Mysteriöser Fall gelöst 

Vermisstes Mädchen (17) wieder aufgetaucht 

+
Mit diesem Foto suchte die Polizei nach der 17-Jährigen. 

Das seit Donnerstag vermisste 17-jährige Mädchen aus Kleinwallstadt ist wieder aufgetaucht. 

Update vom 12. Januar 2019:  Das Polizeipräsidium Unterfranken meldet Entwarnung. Das Mädchen wurde bei einem Bekannten im Raum Babenhausen gefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Schülerin wurde beendet.

Mädchen verschwand während der Mittagspause

Kleinwallstadt -  Das vermisste Mädchen verschwand während der Mittagspause während eines Praktikums in einem Betrieb in Kleinwallstadt. Den Betrieb verließ das Mädchen und kehrte nicht zurück. Gegen 15 Uhr wurde die Polizei über Verschwinden der Schülerin informiert.

Lesen Sie auch: 

Vermisst! Ana (16) aus Oberammergau seit Wochen verschwunden - Polizei rätselt

Suche mit Hubschrauber bislang erfolglos - Wo ist Ingeborg B.?

In Dachau wird derzeit die 66-jährige Ingeborg B. vermisst. Auch die Suche mit einem Hubschrauber blieb bisher ergebnislos.

Tagelang vermisst: Polizei findet 13-Jährigen - Rätsel gelöst

In Ludwigshafen wurde nun ein Bub entdeckt, der seit Weihnachten als vermisst galt. Die Polizei hat das Rätsel um sein mysteriöses Verschwinden nun gelöst - doch es bleiben Fragen offen.

Mann wirft sich vor Schneepflug und krallt sich fest - der Grund ist dreist

In den Weg gestellt und an Schaufel festgekrallt: In Hohenpeißenberg hat sich ein Mann an einen Schneepflug gekrallt. Der Grund ist recht dreist. Darüber berichtet Merkur.de*

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion

kah

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fünf Menschen verunglücken mit Auto - doch Person, die in der Nähe Feld mäht, hilft ihnen nicht
Fünf Menschen verunglücken mit Auto - doch Person, die in der Nähe Feld mäht, hilft ihnen nicht
Polizisten blitzen rasenden Opa - seine Ausrede überrascht
Polizisten blitzen rasenden Opa - seine Ausrede überrascht
Familiendrama: Sohn tötet Vater, attackiert Mutter - und flieht dann in Wald
Familiendrama: Sohn tötet Vater, attackiert Mutter - und flieht dann in Wald
Fußgängerin auf Gehweg - dann kommt Radfahrer angerast und fährt sie tot
Fußgängerin auf Gehweg - dann kommt Radfahrer angerast und fährt sie tot

Kommentare