Auf der Autobahn 

Mann will seine Restaurantrechnung nicht zahlen - Was er dann macht, ist unglaublich 

+
Autobahn / Symbolbild

Ein 27-Jähriger wollte ein Restaurant verlassen, ohne seine Essensrechnung zu bezahlen. Als eine Mitarbeiterin die Polizei rief, wurde es kurios. 

Günzburg - Er war mit zwei weiteren Personen zu Gast in einer Rastanlage bei Günzburg an der Autobahn 8, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In der Nacht zum Samstag wollte der 27-Jährige das Restaurant verlassen, ohne seine Rechnung zu bezahlen. 

Als eine Mitarbeiterin die Polizei rief, flüchtete er. Die Polizei fand den Mann unter einem Lkw liegend und nahm ihn fest. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Da gegen ihn zudem ein Haftbefehl vorlag, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

dpa/lby

Lesen Sie auch: Zwei 15-Jährige kaufen Auto - was dann passiert, ruft die Polizei auf den Plan 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fünf Menschen verunglücken mit Auto - doch Person, die in der Nähe Feld mäht, hilft ihnen nicht
Fünf Menschen verunglücken mit Auto - doch Person, die in der Nähe Feld mäht, hilft ihnen nicht
Polizisten blitzen rasenden Opa - seine Ausrede überrascht
Polizisten blitzen rasenden Opa - seine Ausrede überrascht
Urlauber (27) seit Ende Mai vermisst - Bergführer macht schrecklichen Fund auf 1400 Metern Höhe
Urlauber (27) seit Ende Mai vermisst - Bergführer macht schrecklichen Fund auf 1400 Metern Höhe
Grausiger Unfall in Bayern: 25-Jähriger von Radlader zu Tode gequetscht
Grausiger Unfall in Bayern: 25-Jähriger von Radlader zu Tode gequetscht

Kommentare