Auf der Autobahn 

Mann will seine Restaurantrechnung nicht zahlen - Was er dann macht, ist unglaublich 

+
Autobahn / Symbolbild

Ein 27-Jähriger wollte ein Restaurant verlassen, ohne seine Essensrechnung zu bezahlen. Als eine Mitarbeiterin die Polizei rief, wurde es kurios. 

Günzburg - Er war mit zwei weiteren Personen zu Gast in einer Rastanlage bei Günzburg an der Autobahn 8, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In der Nacht zum Samstag wollte der 27-Jährige das Restaurant verlassen, ohne seine Rechnung zu bezahlen. 

Als eine Mitarbeiterin die Polizei rief, flüchtete er. Die Polizei fand den Mann unter einem Lkw liegend und nahm ihn fest. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Da gegen ihn zudem ein Haftbefehl vorlag, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

dpa/lby

Lesen Sie auch: Zwei 15-Jährige kaufen Auto - was dann passiert, ruft die Polizei auf den Plan 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Kann nur den Kopf schütteln“: Felix Neureuther schaltet sich nun in Debatte von „Antenne Bayern“ ein
„Kann nur den Kopf schütteln“: Felix Neureuther schaltet sich nun in Debatte von „Antenne Bayern“ ein
Vermisstes Mädchen (17) wieder aufgetaucht 
Vermisstes Mädchen (17) wieder aufgetaucht 
Mordfall Mezgin: Polizei sucht via „Aktenzeichen XY“ - 15 Hinweise gehen ein
Mordfall Mezgin: Polizei sucht via „Aktenzeichen XY“ - 15 Hinweise gehen ein
Mehrere Kinder bei Schulbus-Unfall verletzt - böser Verdacht gegen jungen Fahrer
Mehrere Kinder bei Schulbus-Unfall verletzt - böser Verdacht gegen jungen Fahrer

Kommentare