Mutter weiß sich nicht anders zu helfen

18-Jähriger randaliert auf seiner Geburtstagsfeier - Polizei muss anrücken

+
Jugendlicher randaliert an seiner Geburtstagsparty im Haus der Mutter und haut dann ab. (Symbolbild)

Auf seiner Geburtstagsparty zu seiner Volljährigkeit rastete ein Mann aus Thierstein total aus. Seine Mutter wusste nicht mehr weiter und holte die Polizei.

Thierstein - Randale zur Volljährigkeit: Ein 18-Jähriger aus dem oberfränkischen Thierstein (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) ist auf seiner Geburtstagsfeier ausgerastet - seinetwegen musste sogar die Polizei ausrücken. Der junge Mann demolierte in dem Einfamilienhaus, in dem er mit seiner Mutter lebt, am Sonntagabend Stühle, zerbrach Flaschen und warf das Mobiltelefon seiner Mutter durch das Haus. Dann rannte er aus dem Haus und trat gegen das Auto seiner Mutter, wodurch sich die Beifahrertür verzog.

Party-Ausraster in Thierstein: Mutter muss Polizei wegen ihres Sohnes rufen

Die 39-jährige Mutter alarmierte schließlich die Polizei. Der entstandene Schaden wurde von den Beamten auf 500 Euro beziffert. Mit dem Jubilar sprechen konnten sie allerdings nicht, der 18-Jährige war nach seinem Wutausbruch abgehauen. Er müsse sich nun wegen diverser Sachbeschädigungsdelikte verantworten, sagte ein Polizeisprecher. Was den jungen Mann so erzürnt hatte, ist nicht bekannt.

dpa

Weitere kuriose Meldungen aus Bayern: Ein Unbekannter hat auf brutale Weise einen Hasen malträtiert und dann vor der Tür der Besitzerin liegen lassen. Außerdem hat ein Rentner in Würzburg einen Motorradfahrer auf offener Straße mit einem Bierglas attackiert. Im Landkreis Forchheim wurde eine Frau von einem Betrunkenen angefahren - mit voller Absicht

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Weil ein Lkw den Standstreifen blockierte: Autofahrer (24) zieht eine Waffe - und schießt
Weil ein Lkw den Standstreifen blockierte: Autofahrer (24) zieht eine Waffe - und schießt
Verbot in bayerischem Kindergarten sorgt für Ärger: Das war beim „Kuchengipfel“ geboten
Verbot in bayerischem Kindergarten sorgt für Ärger: Das war beim „Kuchengipfel“ geboten
Streik beim BR: Drei große Radiosender fallen aktuell aus - sie senden kein Programm mehr
Streik beim BR: Drei große Radiosender fallen aktuell aus - sie senden kein Programm mehr
Flughafen Memmingen: Flieger bleiben am Boden - diese Airlines sind betroffen
Flughafen Memmingen: Flieger bleiben am Boden - diese Airlines sind betroffen

Kommentare