Ressortarchiv: Kino & TV

Dschungelcamp-Finale 2015: Die Bilder des letzten Tages im Camp

Dschungelcamp-Finale 2015: Die Bilder des letzten Tages im Camp

Dschungelcamp 2015 Finale: Die Bilder des letzten Tages im Camp
Dschungelcamp-Finale 2015: Die Bilder des letzten Tages im Camp
Dschungelcamp 2015: Die besten Tweets zum Finale

Dschungelcamp 2015: Die besten Tweets zum Finale

München - Manche denken "Endlich!", viele sind traurig: Das Dschungelcamp 2015 neigt sich dem Ende zu! Zum großen Finale sammeln und präsentieren wir Ihnen am Samstag die besten Tweets zur RTL-Show.
Dschungelcamp 2015: Die besten Tweets zum Finale
Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch datet Bachelor

Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch datet Bachelor

Zwischen Dschungelcamp-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (25) und Alt-Bachelor Paul Janke (33) läuft was! Hier lesen Sie mehr zur Affäre der beiden RTL-Stars.
Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch datet Bachelor
IBES: RTL äußert sich zum Skandal um Benjamin Boyce

IBES: RTL äußert sich zum Skandal um Benjamin Boyce

Gold Coast - Berichten zufolge hat sich kurz vor dem Dschungelcamp-Finale im Versace-Hotel, in dem die Stars und ihre Begleiter untergebracht sind, ein Drama abgespielt: Benjamin Boyce soll am Freitagabend seine Freundin geschlagen haben. RTL hat ihn aus der Show geschmissen.
IBES: RTL äußert sich zum Skandal um Benjamin Boyce
Dschungelkönig(in): Jochen Bendel sieht klare Favoritin

Dschungelkönig(in): Jochen Bendel sieht klare Favoritin

München - Am Samstagabend endet die neunte Staffel des Dschngelcamps. Für die tz zieht Jochen Bendel Bilanz über die Highlights und Enttäuschungen - und wagt einen Tipp fürs Finale.
Dschungelkönig(in): Jochen Bendel sieht klare Favoritin
Dschungelcamp: Das Final-Trio steht fest

Dschungelcamp: Das Final-Trio steht fest

Sydney - Tag 1 nach Aurelio und der letzte Tag vor dem großen Finale: Die zwei Frauen müssen in die Dschungelprüfung. Und Tanja erzählt Jörn von ihrem schwierigen Liebesleben. Zudem musste einer gehen.
Dschungelcamp: Das Final-Trio steht fest
Bilder: Tag 15 bei den Dschungelcampern

Bilder: Tag 15 bei den Dschungelcampern

Sydney - An Tag 15 müssen sich Maren und Tanja in einer Teamwork-Dschungelprüfung beweisen. Aurelio hat das Camp inzwischen verlassen und schwelgt im Hotel Versace im Luxus. Die besten Bilder:
Bilder: Tag 15 bei den Dschungelcampern
Tanja Tischewitsch: Darum ist sie perfekt fürs Dschungelcamp

Tanja Tischewitsch: Darum ist sie perfekt fürs Dschungelcamp

München - Tanja Tischewitsch zieht ins Dschungelcamp 2015! "Tanja ... wer?", fragen sich nun viele. Wir verraten, warum die weitestgehend unbekannte 24-Jährige und das Reality-Format zusammenpassen wie die Faust aufs Auge.
Tanja Tischewitsch: Darum ist sie perfekt fürs Dschungelcamp
Jörn Schlönvoigt: Der Favorit im Dschungelcamp 2015

Jörn Schlönvoigt: Der Favorit im Dschungelcamp 2015

München - Er ist schön, smart - und steht auf süße Tierfotos. "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt ist der perfekte Herzensbrecher. Und ein ernstzunehmender Anwärter auf die Krone im Dschungelcamp 2015.
Jörn Schlönvoigt: Der Favorit im Dschungelcamp 2015
Warum Maren Gilzer Dschungelkönigin werden muss

Warum Maren Gilzer Dschungelkönigin werden muss

München – Nur noch vier Kandidaten teilen sich nun den Platz rund um das Lagerfeuer im Dschungelcamp. Wer von ihnen hat nun die größten Chancen, Dschungelkönig zu werden? Schaut man sich die Beliebtheitswerte auf Facebook an, muss es eine Frau werden.
Warum Maren Gilzer Dschungelkönigin werden muss
Dschungelcamp 2015: Sendezeiten und Termin für Finale stehen fest!

Dschungelcamp 2015: Sendezeiten und Termin für Finale stehen fest!

Wann läuft das Dschungelcamp 2015 auf RTL? Termin und Sendezeiten für das Finale der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen fest.
Dschungelcamp 2015: Sendezeiten und Termin für Finale stehen fest!
Walter ist raus: Dschungelcamp verliert an Zuschauern

Walter ist raus: Dschungelcamp verliert an Zuschauern

Berlin - Walter Freiwald war für viele Fans von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ der einzige Krawallmacher. Jetzt ist er weg und die Quote bröckelt etwas.
Walter ist raus: Dschungelcamp verliert an Zuschauern
„Das Jugendstrafrecht ist in Ordnung so“

„Das Jugendstrafrecht ist in Ordnung so“

München - Schauspieler Klaus J. Behrendt über die „Tatort“-Folge „Ohnmacht“, für die er heute in München ausgezeichnet wird.
„Das Jugendstrafrecht ist in Ordnung so“
Wie im Dschungelcamp: Hier isst unser Redakteur Stier-Hoden
Video

Wie im Dschungelcamp: Hier isst unser Redakteur Stier-Hoden

Pünktlich zum Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", wollte unser Redakteur Franz Rohleder ein typisches "Dschungel-Essen" probieren. In einer Münchner Wirtschaft bestellte er Stier-Hoden, eine bayerische Delikatesse.
Wie im Dschungelcamp: Hier isst unser Redakteur Stier-Hoden
Tim Wiese lehnt "Let's Dance"-Angebot ab

Tim Wiese lehnt "Let's Dance"-Angebot ab

München - Am 13. März startet "Let's Dance" in eine neue Runde. Mit Ex-Torhüter Tim Wiese wäre ein Top-Transfer gelungen - doch er lehnte das Angebot ab.
Tim Wiese lehnt "Let's Dance"-Angebot ab
Neuer ZDF-Staatsvertrag frei zur Anhörung

Neuer ZDF-Staatsvertrag frei zur Anhörung

Mainz/Dresden - Die Länder ziehen Konsequenzen aus dem Karlsruher Urteil: Der Entwurf des überarbeiteten ZDF-Staatsvertrages mit weniger Einfluss der Politiker ist jetzt so weit, dass Verbände und andere dazu Stellung nehmen können.
Neuer ZDF-Staatsvertrag frei zur Anhörung
Dschungelcamp: Aurelio ist raus - Alle lästern über Walter

Dschungelcamp: Aurelio ist raus - Alle lästern über Walter

Sydney - Super-Macho Aurelio Savina ist beim RTL-Dschungelcamp raus. Die anderen Camp-Bewohner waren vor allem mit einem beschäftigt: Über Walter Freiwald zu lästern.
Dschungelcamp: Aurelio ist raus - Alle lästern über Walter
Tag 14 bei IBES in Bildern

Tag 14 bei IBES in Bildern

Jörn tritt am Tag 14 des RTL-Dschungelcamps zur Prüfung "Harter Brocken" an. Sonst wird gelästert was das Zeug hält: Über den ausgeschiedenen Walter - und Aurelio.
Tag 14 bei IBES in Bildern
Auschwitz-Kommentar in Tagesthemen löst Debatte aus

Auschwitz-Kommentar in Tagesthemen löst Debatte aus

Berlin - Mit einem provokanten Satz leitete leitete NDR-Moderatorin Anja Reschke ihren "Tagesthemen"-Kommentar ein. Die Debatte ist nun groß.
Auschwitz-Kommentar in Tagesthemen löst Debatte aus
Dschungelcamp: "Aurelio versagt auf ganzer Linie"

Dschungelcamp: "Aurelio versagt auf ganzer Linie"

Sydney/München - Obwohl das Dschungelcamp heuer ziemlich langweilig ist, schauen trotzdem viele zu. Warum eigentlich? Die tz sprach mit Medienwissenschaftlerin Prof. Dr. Joan Kristin Bleicher.
Dschungelcamp: "Aurelio versagt auf ganzer Linie"
Walter will weiter Bundespräsident werden 

Walter will weiter Bundespräsident werden 

Berlin - Im Dschungelcamp hatte Walter Freiwald alle mit dem Bekenntnis überrascht, dass er sich als Bundespräsident beworben hatte. Nachdem es noch nicht mal zum Dschungelkönig gereicht hat, will der Moderator an seinem ursprünglichen Plan festhalten.
Walter will weiter Bundespräsident werden 
Cathy Fischer tanzt bei "Let's Dance" mit

Cathy Fischer tanzt bei "Let's Dance" mit

München - Im März beginnt bei RTL wieder die Tanzshow "Let's Dance". Mehr Promis als bislang sollen dieses Mal dort ihr Tanzbein schwingen. Eine von ihnen soll die Verlobte eines WM-Stars sein.
Cathy Fischer tanzt bei "Let's Dance" mit
Ab nach Miami: Pokern mit den Geissens

Ab nach Miami: Pokern mit den Geissens

Miami - Full House bei den Geissens in Miami: Im April richtet die Millionärsfamilie einen Poker-Abend aus. Wer gegen die Geissens und andere Promis antreten will, kann sich für das Event qualifizieren. 
Ab nach Miami: Pokern mit den Geissens
Jörg Pilawas Frau freut sich über seine neue Sendung

Jörg Pilawas Frau freut sich über seine neue Sendung

Berlin - Jörg Pilawas neue Live-Sendung „Quizduell“ eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. Seine Frau freut sich besonders über den neuen Job ihres Mannes, der er nun geregelte Arbeitszeiten habe.
Jörg Pilawas Frau freut sich über seine neue Sendung
Jude Law auf Schatzsuche in "Black Sea"

Jude Law auf Schatzsuche in "Black Sea"

Jude Law geht im Kino-Abenteuer „Black Sea“ mit dem U-Boot auf Schatzsuche im Schwarzen Meer. Sehen Sie hier den Kinotrailer.
Jude Law auf Schatzsuche in "Black Sea"
Keanu Reeves als "John Wick" auf Rachefeldzug

Keanu Reeves als "John Wick" auf Rachefeldzug

Der unterforderte Keanu Reeves geht in „John Wick“ auf Rachefeldzug. Leider hat er als ehemaliger Auftragskiller das Charisma eines Nudelsiebs. 
Keanu Reeves als "John Wick" auf Rachefeldzug
Dschungelcamp-Hammer: Walter Freiwald ist raus!

Dschungelcamp-Hammer: Walter Freiwald ist raus!

Sydney - Riesen-Überraschung im Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald wurde rausgewählt. Tanja Tischewitsch muss in die Dschungelprüfung und sorgt sich um ihre Oberweite.
Dschungelcamp-Hammer: Walter Freiwald ist raus!
Die "Fünf Freunde" in Ägypten

Die "Fünf Freunde" in Ägypten

In der vierten Kinoverfilmung der Kinderbuchreihe „Die Fünf Freunde“ reisen die jungen Detektive Dick, George, Anne, Julian und Timmy nach Ägypten.
Die "Fünf Freunde" in Ägypten
Tag 13 bei IBES in Bildern

Tag 13 bei IBES in Bildern

Am Tag 13 des Dschungelcamps müssen sich Tanja und Rolfe bei "Schlau oder Schlotze" beweisen. Aurelio kränkelt und Tanja hat Probleme mit ihrem "Bacon".
Tag 13 bei IBES in Bildern
Hans Meiser rechnet mit deutschem TV ab

Hans Meiser rechnet mit deutschem TV ab

Berlin - Er ist ein RTL-Urgestein - und regt sich über den Jugendwahn im deutschen Fernsehen auf. Für ältere Leute werde kein TV gemacht, sagt Hans Meiser (68).
Hans Meiser rechnet mit deutschem TV ab
Warum ist das Dschungelcamp 2015 so langweilig?

Warum ist das Dschungelcamp 2015 so langweilig?

Berlin - Zum neunten Mal geht das RTL-Dschungelcamp in die Zielgerade. Das Publikumsinteresse ist zwar groß, aber irgendwie hat der Alltag die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus?“ eingeholt.
Warum ist das Dschungelcamp 2015 so langweilig?
ZDF-Biertest: Brauerbund weist Vorwürfe zurück

ZDF-Biertest: Brauerbund weist Vorwürfe zurück

München - Das Reinheitsgebot existiert nur noch auf dem Papier: Zu diesem Ergebnis kam die ZDFzeit in ihrem Bier-Test. Ein Vorwurf, den die deutschen Brauer keinesfalls auf sich sitzen lassen wollen.
ZDF-Biertest: Brauerbund weist Vorwürfe zurück
ZDF: Haben Walter nie „Wetten, dass..?“ angeboten

ZDF: Haben Walter nie „Wetten, dass..?“ angeboten

Coolangatta/Mainz - Im Dschungelcamp behauptete Walter Freiwald großmäulig, das ZDF habe ihm die Moderation von "Wetten, dass..?" angeboten. Gelogen - sagt der öffentlich rechtliche Sender jetzt.
ZDF: Haben Walter nie „Wetten, dass..?“ angeboten
Siemoneit-Barum: So war die Zeit im Dschungelcamp

Siemoneit-Barum: So war die Zeit im Dschungelcamp

Berlin - Rebecca Siemoneit-Barum (37), ausgeschiedene Kandidatin der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", fand die Zeit im Camp "inspirierend" und "kräftezehrend" zugleich.
Siemoneit-Barum: So war die Zeit im Dschungelcamp
Dschungelcamp: Roberto Blanco geht auf Tochter Patricia los

Dschungelcamp: Roberto Blanco geht auf Tochter Patricia los

Sydney - Kaum ist Patricia Blanco aus dem Dschungelcamp 2015 raus, flammt der Familienzoff wieder auf: Jetzt giftet Roberto Blanco gegen seine Tochter. Und Patricia zurück. Auf RTL durften sich die Blancos mit Vorwürfen überziehen.
Dschungelcamp: Roberto Blanco geht auf Tochter Patricia los
Kabarettist Ringlstetter über seine neue ARD-Sendung

Kabarettist Ringlstetter über seine neue ARD-Sendung

München - Was passiert, wenn ein Politik-Kabarettist, eine Politikerin und ein gescheiterter Musiker gemeinsam in einer Wohngemeinschaft leben? Am Donnerstag um 22.45 Uhr gibt es in der ARD die Antwort!
Kabarettist Ringlstetter über seine neue ARD-Sendung
Zweites Dschungelcamp im Sommer? Das plant RTL

Zweites Dschungelcamp im Sommer? Das plant RTL

Sydney - Laut einem Medienbericht plant RTL ein zweites Dschungelcamp im Sommer 2015. Mit NOCH unbekannteren "Promis" und NOCH härteren Prüfungen.
Zweites Dschungelcamp im Sommer? Das plant RTL
Neue RTL-Knastserie „Block B“ startet im März

Neue RTL-Knastserie „Block B“ startet im März

Berlin/Potsdam - "Hinter Gittern - Der Frauenknast" war Ende der 90er-Jahre eine der erfolgreichsten RTL-Serien. Jetzt startet der Privatsender eine neue Gefängnisserie: "Block B - Unter Arrest" geht am 12. März an den Start.
Neue RTL-Knastserie „Block B“ startet im März
Dschungelcamp: Rebecca ist raus - Maren schluckt alles

Dschungelcamp: Rebecca ist raus - Maren schluckt alles

Sydney - Tag zwölf im Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum ist raus. Maren Gilzer uns Jörn Schlönvoigt mussten in die Dschungelprüfung.
Dschungelcamp: Rebecca ist raus - Maren schluckt alles
Tag zwölf bei IBES in Bildern

Tag zwölf bei IBES in Bildern

Sydney - Leiden die "Stars" im Dschungelcamp langsam unter Campkoller? Tag zwölf bei IBES legt diese Vermutung nahe.
Tag zwölf bei IBES in Bildern
TV-Quoten vom Montag: RTL-Dschungel hat die Nase vorn

TV-Quoten vom Montag: RTL-Dschungel hat die Nase vorn

Berlin - Mit ekligen Dschungelprüfungen und kniffeligen Wissensfragen hat RTL am Montagabend die Konkurrenz hinter sich gelassen.
TV-Quoten vom Montag: RTL-Dschungel hat die Nase vorn
"Mainz bleibt Mainz" dieses Jahr ohne "Bote vom Bundestag"

"Mainz bleibt Mainz" dieses Jahr ohne "Bote vom Bundestag"

Mainz - Ausgerechnet zum Jubiläum ist der TV-Fastnacht "Mainz bleibt Mainz" eines ihrer Aushängeschilder abhanden gekommen.
"Mainz bleibt Mainz" dieses Jahr ohne "Bote vom Bundestag"
Neue ARD-Krimireihe: "Kripo Bozen"

Neue ARD-Krimireihe: "Kripo Bozen"

Berlin - Venedig, Istanbul, Bretagne - TV-Kommissare des deutschen Fernsehens ermitteln oft in weiter Ferne. Nun gesellt sich ein weiteres Format hinzu:
Neue ARD-Krimireihe: "Kripo Bozen"
MDR und NDR drehen gemeinsamen "Polizeiruf 110"

MDR und NDR drehen gemeinsamen "Polizeiruf 110"

Leipzig - Die „Polizeiruf 110“-Kommissare aus Rostock und Magdeburg werden im Herbst erstmals gemeinsam ermitteln. Was geplant ist:
MDR und NDR drehen gemeinsamen "Polizeiruf 110"
Bier im Test: Reinheitsgebot existiert nur noch auf dem Papier

Bier im Test: Reinheitsgebot existiert nur noch auf dem Papier

München – Auf ihr Bier sind die Deutschen besonders stolz. Doch wie gut ist unser Bier? Dieser Frage geht Sternekoch Nelson Müller in der Sendung „ZDFzeit“ nach und stellt fest: Das Reinheitsgebot existiert nur noch auf dem Papier.
Bier im Test: Reinheitsgebot existiert nur noch auf dem Papier
Dschungelcamp: Darum musste keiner gehen

Dschungelcamp: Darum musste keiner gehen

Sydney - Während Walter in die Kamera säuselt, lästern die anderen Kandidaten böse über den selbsternannten Dschungelkönig. Auch Tanjas Brüste beschäftigen Aurelio. Und dann fließen Tränen.
Dschungelcamp: Darum musste keiner gehen
Dschungelcamp 2015: Tag elf bei IBES

Dschungelcamp 2015: Tag elf bei IBES

Während Walter in die Kamera säuselt, lästern die anderen Kandidaten böse über den selbsternannten Dschungelkönig. Auch Tanjas Brüste beschäftigen Aurelio. Und dann fließen Tränen.
Dschungelcamp 2015: Tag elf bei IBES
Söders Auftritt in BR-Mediathek gesperrt

Söders Auftritt in BR-Mediathek gesperrt

München - Erst die Opposition, dann der BR-Intendant: Markus Söder musste für seinen Auftritt bei "Dahoam is Dahoam" herbe Kritik einstecken. Nun reagiert der Sender.
Söders Auftritt in BR-Mediathek gesperrt
ZDF strahlt Helene-Fischer-Konzerte aus

ZDF strahlt Helene-Fischer-Konzerte aus

Berlin - Das ZDF will weiter von der Strahlkraft Helene Fischers profitieren. An diesem Mittwoch und im Juli sind die Zusammenschnitte zweier Konzerte der 30-jährigen Künstlerin im Programm.
ZDF strahlt Helene-Fischer-Konzerte aus
Moderatorin bricht Schweizer "Tagesschau" ab

Moderatorin bricht Schweizer "Tagesschau" ab

Zürich - Weil der Moderatorin plötzlich schwindlig wurde, ist die Hauptausgabe der "Tagesschau" im Schweizer Fernsehsender SRF am Sonntagabend abgebrochen worden.
Moderatorin bricht Schweizer "Tagesschau" ab