Ressortarchiv: KINO + TV

GNTM-Umstyling: Was Helena tat, gab es vorher noch nie

GNTM-Umstyling: Was Helena tat, gab es vorher noch nie

München - Beim großen „Germany‘s next Topmodel“-Umstyling sind Tränen und Zickereien traditionell vorprogrammiert. Neben dem üblichen Drama sorgte in diesem Jahr eine Kandidatin für eine überraschende Premiere.
GNTM-Umstyling: Was Helena tat, gab es vorher noch nie
Kein neuer Haarschnitt: Helena verlässt GNTM
Video

Kein neuer Haarschnitt: Helena verlässt GNTM

München - Damit hat keiner gerechnet: Helena lässt sich die Haare nicht umstylen und verlässt "Germany's next Topmodel". Somit verliert Team Thomas ein weiteres Model!
Kein neuer Haarschnitt: Helena verlässt GNTM
GNTM-Couch-Ticker: „Heute wackelten ganz schön viele Meeedchen“

GNTM-Couch-Ticker: „Heute wackelten ganz schön viele Meeedchen“

München - Es gab Tränen, es gab kurze Haare und beim Entscheidungswalk gab es heute sechs „Wacklerinnen“ - wer musste GNTM in der vierten Folge verlassen? In unserem Couch-Ticker erfahren Sie es. 
GNTM-Couch-Ticker: „Heute wackelten ganz schön viele Meeedchen“
Das Tatort-Aus: Kommissar Kopper schmeißt hin

Das Tatort-Aus: Kommissar Kopper schmeißt hin

München - Das Tatort-Ermittler-Team aus Ludwigshafen fällt auseinander. Andreas Hoppe hört nach mehr als 20 Jahren als Kommissar Mario Kopper aus. Nun erklärt er seine Gründe.
Das Tatort-Aus: Kommissar Kopper schmeißt hin
Second Screen: Wenn Fernsehen nicht genug ist

Second Screen: Wenn Fernsehen nicht genug ist

München - Auf dem Sofa lümmeln und in die Glotze starren? Das war einmal - zumindest bei einer Vielzahl von Fernsehzuschauern läuft parallel noch das Notebook oder das Smartphone. Was hat es mit dem Phänomen „Second Screen“ auf sich?
Second Screen: Wenn Fernsehen nicht genug ist
Böhmermann im „Tatort“? Das wären seine Bedingungen

Böhmermann im „Tatort“? Das wären seine Bedingungen

Bremen - Sabine Postel und Oliver Mommsen wollen sich 2019 vom Bremer „Tatort“ verabschieden. Radio Bremen Vier schlug deshalb die Bremer Sarah Connor und Jan Böhmermann als Nachfolger vor. Böhmermann reagierte prompt.
Böhmermann im „Tatort“? Das wären seine Bedingungen