Ashok sucht nach der großen Liebe 

„Bauer sucht Frau International“: Ashok will seine große Liebe nach Indien locken

Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht Ashok die große Liebe
+
Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht Ashok die große Liebe.

„Bauer sucht Frau International“2020: Ashok betreibt eine Palmenplantage, cruist gerne auf seinem Motorrad und brennt seinen eigenen Cashew-Schnaps.

  • Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht Teilnehmer Ashok die große Liebe.
  • Ashok lebt im indischen Goa und hat einen 6- jährigen Sohn. 
  • Zusammen mit seinem Vater betreibt Ashok eine Palmenplantage.
München - Der 42- jährige Ashok ist in Hannover geboren und lebt seit 5 Jahren in Indien. Ashok sucht in der zweiten Staffel von "Bauer sucht Frau International"* bei Inka Bause auf RTL die große Liebe. 

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Ashok lebt in Indien

Das Leben in Indien unterscheidet sich vom Leben in Deutschland. Der Hannoveraner findet es chaotisch aber auch vielfältig. In Goa, dem kleinsten indischen Bundesstaat an der traumhaften Westküste des Landes, ist alles viel westlicher, sauberer und netter. Hier fühlt sich Ashok angekommen und ist glücklich.

„Bauer sucht Frau International“ 2020: So lebt Ashok auf seiner Palmenplantage

Umgeben von grünem Dschungel und exotischen Früchten führt Ashok zusammen mit seinem Vater auf 20 Hektar eine Kokos- und Palmenplantage mit einem angeschlossenen Farmstay, eine Art Agrotourismus, in dem man eine Unterkunft auf einem bewirtschafteten Bauernhof buchen kann. Hierbei wird auf eine Nachhaltigkeit geachtet, die die Ressourcen schont. Im indischen Paradies baut er außerKokos noch Betelnuss, Bananen, Pfeffer und Cashewnüsse an.

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Auf der Palmenplantage gibt es sogar eine Schnaps-Brennerei

Da Ashok unter anderem auch Cashewnüsse anbaut, kam er auf die Idee seinen eigenen Schnaps zu brennen. So gibt es auf der Palmenplantage auch etwas für die Verdauung.

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Ashok hat einen sechsjährigen Sohn 

Nach einer gescheiterten Ehe, aus der sein Sohn Alex hervorging, hofft der ausgeglichene Kokosbauer weiterhin auf eine Frau, mit der er die schönen Momente im Leben genießen und sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Alex ist sechs Jahre alt und lebt bei seiner Mutter in Indonesien. In fünf Jahren möchte Ashok ihn aber zu sich auf die Plantage holen. Wichtig ist ihm vor allem, dass seine Herzdame seinen Sohn akzeptiert und dann ein gesundes Verhältnis zu ihm aufbaut. 

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Welche Frauen haben bei Ashok eine Chance?

Wie sollte die zukünftige Frau an Ashoks Seite denn sein? Dazu hat er ganz klare Vorstellungen und sagt. „Aufgedrehte Frauen sollten es nicht sein, eher etwas ruhiger, am besten so ein Mittelding“ und weiter: „sie sollte ein freundliches Äußeres haben, schöne Augen, gute Figur ein nettes Gesicht und schönes Lächeln“.

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Ashok hat ein Hobby zum Ausgleich

Um ab und zu mal abzuschalten, steigt Ashok liebend gern auf sein Motorrad, eine Enfield 500 und cruist dann durch sein erschaffenes Paradies.

Sendestart der neuen Folgen „Bauer sucht Frau International“

Die neuen Folgen können Fans immer sonntags ab dem 19. April zur Prime-Time auf RTL* sehen. Moderatorin Inka Bause* wird auch dieses Mal wieder mit dabei sein und den Landwirten mit Rat und Tat zur Seite stehen und einsamen Bauern bei ihrer Suche nach der großen Liebe helfen. Einer, der offenbar noch etwas Flirtnachhilfe brauchen könnte, ist Imker Daniel. 

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?
Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?
Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Kommentare