Dabei sah es zunächst noch so gut aus

„Bauer sucht Frau“ 2020: Hofdame verteilt knallharten Korb - „Es passt nicht und fertig!"

Imker Daniel zählte bislang zu den schüchternen Kandidaten bei „Bauer sucht Frau International“.
+
Imker Daniel zählte bislang zu den schüchternen Kandidaten bei „Bauer sucht Frau International“.

Bei „Bauer sucht Frau International“ 2020 geht es für Imker Daniel rund: Jetzt verteilte Hofdame Maria einen knallharten Korb. Zu Beginn sah es noch vielversprechend aus.

  • Daniel gehörte bei „Bauer sucht Frau International“ bislang zu den eher schüchternen Kandidaten.
  • Jetzt wird es bei dem ruhigen Imker aber plötzlich ganz schön turbulent.
  • Nicht nur, dass er einen knallharten Korb einstecken muss, denn später ist er es selbst, der ordentlich aufdreht.

Update vom 26. Mai: Gerade haben sie ganz vorsichtige, zarte Bande zueinander geknüpft, nun durfte ihre süße Liebesknospe aber doch nicht weiter aufblühen: Noch in der letzten Folge von „Bauer sucht Frau International“ hatten sich Imker Daniel und seine Hofdame Maria nach niedlichen Turteleien (siehe Erstmeldung) offziell dazu bekannt, ab sofort Freund und Freundin zu sein, doch dann die große Enttäuschung: „Wir sind zwar noch in Kontakt, aber sind nicht mehr zusammen“, erklärte der 22-Jährige einige Wochen später im RTL-Interview. Zwar hätten sie eine schöne Zeit gemeinsam gehabt und sich auch „gegenseitig sehr gern“, aber da es wegen des Coronavirus schwierig sei, sich zu sehen und er deshalb auch seine geplante Reise nach Deutschland nicht antreten konnte, habe man nun doch die Dinge aufgebrochen.

„Bauer sucht Frau International“: Hofdame Maria bestätigt Trennung von Imker Daniel

 „Das Problem sind eben diese zwölf Stunden Zeitverschiebung, also wir haben nur ein sehr kleines Fenster, in dem wir miteinander schreiben können“, beschreibt auch Maria die Herausforderungen ihrer Liebe auf Distanz. Auch sie bestätigt, den Kontakt zu dem neuseeländischen Imker nicht abgebrochen zu haben, aber dass es „für eine Beziehung“ eben nicht reiche.

Lesen Sie auch: „Noch nie so attraktiv“ - Ein neuer Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ wird zum Frauenschwarm

„Bauer sucht Frau“: Hofdame verteilt knallharten Korb - Imker lässt nichts anbrennen

Erstmeldung vom 18. Mai: Neuseeland - Zunächst gab Daniel bei „Bauer sucht Frau International“ noch den zurückhaltenden Kerl von nebenan, dessen Schüchternheit beinahe schon zu seinen Markenzeichen wurde. Nun scheint der Imker aber gewissermaßen von der wilden Tarantel gestochen, denn zuletzt überschlugen sich die Ereignisse in Neuseeland und plötzlich war es Daniel selbst, der die Zügel - oder in seinem Fall, die Haarsträhne einer seiner Hofdamen in der Hand hatte. 

Auch spannend: „Bauer sucht Frau“: Ein fragwürdiges Kandidaten-Foto bringt die Fans auf die Palme

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Katja verteilt einen knallharten Korb an Daniel

„Versteh das bitte nicht falsch, du bist ein super lieber Kerl, wirklich“, beteuert Hofdame Katja im Vier-Augen-Gespräch mit Daniel. Dann aber müssen beide der unangenehmen Wahrheit ins Gesicht blicken. So versucht die Kandidatin gerade, dem Imker klar zu machen, dass sie freiwillig aus der Liebessuche bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“, die immer sonntags auf RTL läuft, aussteigen möchte. Sie sieht keinen Sinn, das Ganze noch weiter hinauszuzögern: „Ich hab einfach das Gefühl: Es passt nicht und fertig!“, macht Katja kurzen Prozess und entscheidet, dass es für sie das beste sei, den Hof zu verlassen. 

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Daniels überraschende Reaktion auf Katjas Korb

„Das ist voll okay“, reagiert Daniel sichtlich gefasst und beinahe schon unerwartet unberührt auf den Korb seiner Hofdame - vermutlich, weil er das Ganze selbst bereits so kommen hat sehen. „Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Katja gemerkt hat, dass zwischen Maria und mir was funkt“, erklärt der Imker im RTL-Interview.

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Nutzen Daniel und Maria die Zeit zu zweit?

Tatsächlich hat auch Katja bereits gespürt, dass ihre Konkurrentin bereits ein Auge auf ihn geworfen hat. So setzt sie Maria persönlich über die Neuigkeiten in Kenntnis und meint, ihr und Daniel künftig „ein bisschen mehr Zeit“ zu gönnen. Die wissen die beiden auch tatsächlich gut zu nutzen. „Ich wär nicht abgeneigt, den auch mal zu küssen“, formuliert Maria zunächst noch ein wenig vorsichtig, um es später prompt in die Tat umzusetzen.

„Bauer sucht Frau International“ 2020: Zwischen Daniel und Maria geht es heiß her

Beim gemeinsamen Camping-Ausflug scheint dann endlich der passende Moment gekommen, auch wenn es Daniel ist, der den ersten Schritt einleitet. „Ich bin 90 Prozent gegangen und sie 10“, schildert der seine Knutsch-Tatik, die darin bestand, seiner Hofdame zunächst pro forma ein Haar aus dem Gesicht zu streichen, um dann die Gunst der Stunde zu nutzen. „Es war vielleicht nicht der perfekte Moment, aber ein guter Moment und ich hab gedacht, es wird jetzt mal so langsam Zeit, ne!?“, meint der 22-Jährige noch recht verwegen, scheint aber zugleich überzeugt: „Ich glaube, sie wollte es. Ganz bestimmt." 

„Bauer sucht Frau International“: Maria schwärmt nach ihrem ersten Kuss mit Daniel

Damit scheint der Imker richtigzuliegen, denn nach der kleinen Schmuserei gesteht Maria, „schon sehr glücklich“ zu sein und schwärmt geradezu von den Kusskünsten des Wahl-Neuseeländers: „Ich hätte nicht gedacht, dass der Daniel das so gut kann“, ist die 18-Jährige positiv überrascht „Er hatte ja anscheinend noch nie eine Freundin!“ 

„Bauer sucht Frau International“: Nicht nur Daniel sorgt für Aufreger

Da scheint es beinahe schon so, als habe Daniel heimlich geübt - zumal seine anfänglichen Flirt-Versuche noch vor ein paar Wochen noch so holprig wirkten, dass eine seiner Herzensdamen schon genug davon zu haben schien. 

Auch von ihm drohen die Zuschauer bald schon genug zu haben, denn ein Bauer sorgte zuletzt für einen Mega-Eklat bei „Bauer sucht Frau International“.

lros

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Paradies gesucht, doch die Hölle gefunden: TV-Kritik zu „Terra X – Der Galápagos-Krimi“ (ZDF)
Paradies gesucht, doch die Hölle gefunden: TV-Kritik zu „Terra X – Der Galápagos-Krimi“ (ZDF)
Lena Gercke (GNTM): Baby-Alarm - Model präsentiert heiße Schwangerschafts-Kurven
Lena Gercke (GNTM): Baby-Alarm - Model präsentiert heiße Schwangerschafts-Kurven
WDR auf Mallorca: Sender unterläuft übler Fehltritt bei Ballermann-Interview - „Sagt eurer Reporterin...“
WDR auf Mallorca: Sender unterläuft übler Fehltritt bei Ballermann-Interview - „Sagt eurer Reporterin...“
Traumschiff (ZDF): So enttäuscht ist Florian Silbereisen - Schietwetter statt Sonnenbrand
Traumschiff (ZDF): So enttäuscht ist Florian Silbereisen - Schietwetter statt Sonnenbrand

Kommentare