„...haben lange gewartet“

„Bauer sucht Frau“: Baby Nummer Zwei ist unterwegs - Eine freut sich darüber besonders

Bauer sucht Frau (RTL): Ein verkuppeltes Paar wird zum zweiten Mal Eltern. Nach Tochter Charlotte ist die Bäuerin wieder schwanger. Eine freut sich darüber sehr.

  • Ein „Bauer sucht Frau“*- Paar wird zum zweiten Mal Eltern.
  • Tochter Charlotte darf sich auf ein Geschwisterchen freuen.
  • Mit ihr ist noch jemand anderes besonders begeistert über die frohe Botschaft.

Köln - Bei einem der erfolgreich verkuppelten „Bauer sucht Frau“-Paare klingeln nun schon zum zweiten Mal die Babyglocken: Die Rede ist von Guy und Victoria aus Luxemburg, die sich in der Staffel von 2013 gefunden haben. Sie erwarten nach dreieinhalb Jahren ihr zweites Kind. Tochter Charlotte wird sich sicherlich sehr freuen, wenn sie bald einen neuen Spielkameraden hat - und mit ihr freut sich besonders Eine. Denn sie ist schließlich nicht ganz unschuldig daran, dass die beiden ein Paar wurden.

Bauer sucht Frau (RTL): Baby Nummer Zwei ist unterwegs - und Eine freut sich besonders

Landwirt Guy hat eine Frau gesucht und eine bald vierköpfige Familie gefunden. Das zweite bäuerliche Babyglück von ihm und Ehefrau Victoria ist unterwegs, wie sie in einem Spezial-Bauernreport des Magazins „Extra“ mit Reporter Ralf mitteilten. „Wir haben lange gewartet, aber wir bekommen nochmal Nachwuchs“, überraschen die beiden - die in diesem Jahr schon ihren fünften Hochzeitstag feiern - die Zuschauer. Die Fans reagieren prompt auf die frohe Botschaft unter einem offiziellen Instagram-Post.

„Sie sind das schönste Paar in all den Staffeln gewesen. Alles Gute für den Nachwuchs“ erinnert sich ein Fan und gratuliert den beiden rührselig. Mit ihrer sympathischen Art scheinen sie den Zuschauern, die sich über eine gerade angelaufene, neue Staffel* der Kuppelshow freuen dürfen, damals ins Herz gewachsen zu sein: „Ich freu mich für Guy und Victoria. Die beiden sind auch privat so lieb“, bemerkt ein Follower. Neben den Glückwünschen der Zuschauer, freut sich eine ganz besonders mit den werdenden Eltern.

Bauer sucht Frau (RTL): Baby Nummer Zwei ist unterwegs - Fans und Inka Bause freuen sich

Inka Bause, die zusammen mit Reporter Ralf im Studio sitzt, flippt fast aus vor Begeisterung, als sie von der frohen Botschaft erfährt. Als Moderatorin war sie an der erfolgreichen Verkupplung der beiden letztendlich nicht ganz unbeteiligt. Das Konzept der Show scheint also tatsächlich aufzugehen. Auch wenn Guy und Victoria weder das voraussichtliche Geburtsdatum noch das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten, über das vierjährige Töchterchen und baldiges Schwesterchen Charlotte plaudern sie dann doch noch ein wenig aus dem Bauernfamilien-Nähkästchen: „Sie ist sehr flott und frech, wie sich das gehört.“ Ob Inka Bause die Kandidaten der aktuellen Staffel* auch so erfolgreich verkuppeln wird, darauf darf man noch gespannt sein.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

jbr

Wegen Corona arbeiten viele Journalisten im Home Office. Diese besondere Sendung wird ein TV-Reporter nicht so schnell vergessen - die ganze Welt erblickte, wie er ohne Hose aussieht.

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Instagram/bauersuchtfrau.rtl

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?
Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?
Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Kommentare