Baldige Beziehung bei Bause?

Beziehungs-Geständnis: Inka Bause bald mit einem Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ zusammen?

Das gab es noch nie! Die lange Liebesflaute bei Inka Bause könnte bald ein Ende haben. Der „Bauer sucht Frau“-Star setzt ein bedeutendes Beziehungsstatement und gesteht: „Ich rechne jeden Tag damit“.

Berlin - Die kecke Kupplerin und Alliterations-Ass Inka Bause (RTL) hat schon vielen Bauern die Liebe auf den Hof gebracht. Bei der Show „Bauer sucht Frau“ ist sie seit 2005 als Moderatorin dabei, genauso lange ist sie schon alleine. Jetzt gibt sie in einem Interview gegenüber Prominent den Liebeshammer bekannt und spricht über ihr privates Glück. Liebe und Landwirtschaft passe für die 52-Jährige optimal zusammen.

„Bauer sucht Frau“-Sensation: Knistert es bei Inka Bause?

Wie die mutige Moderatorin im Interview verrät, könne sie sich eine Beziehung zu einem Bauern ihrer Show sehr gut vorstellen. Auf die Frage, ob sie schon einmal in einen Kandidaten verliebt gewesen wäre, klärt Inka Bause auf: „Nee, komischerweise noch nicht. Ich rechne aber jeden Tag damit.“ Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Offen dafür wäre die berühmte Blondine Bause auf jeden Fall. Seit der Scheidung mit dem mittlerweile verstorbenen Hendrik Bruch war sie in keiner festen Beziehung.

Bauer sucht Frau (RTL) : Inka Bauses Traummann - „Das kann doch nicht dein Ernst sein!“

Die feinfühlige Frohnatur Inka Bause hat nur ungefähre Vorstellungen von ihrem Traummann, auf einen bestimmten Typ setzt sie sich nicht fest. Gewisse Grundvoraussetzungen müsste er dann doch mitbringen: „Also, ich meine, Körperpflege sollte schon stattfinden. Nein, es geht alles und nichts. Es gibt Dinge, die stören mich überhaupt nicht, wo andere sagen ‚igittigitt‘. Und andere Dinge stören mich total, da sagen andere: ‚Hä? Das kann doch nicht dein Ernst sein!‘“. Gefunden hat ihn die sachte Sängerin noch nicht, schließlich stehen in der Liebesshow „Bauer sucht Frau“ und „Bauer sucht Frau International“ die Gefühle der Teilnehmer im Mittelpunkt. Die Zuschauer würden sich aber mit Sicherheit mit der feschen Fernsehmoderatorin Inka Bause freuen. Gerade läuft die neue spannende Staffel von „Bauer sucht Frau International“. Und keine Angst, die allgemein abdingbaren Alliterationen sind an dieser Stelle endlich und echt ehrlich zu Ende. (ale)

Rubriklistenbild: © dpa/Jan Woitas

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas Gottschalk stellt Markus Lanz auf Preisverleihung bloß- ZDF-Zuschauer stocksauer
KINO + TV
Thomas Gottschalk stellt Markus Lanz auf Preisverleihung bloß- ZDF-Zuschauer stocksauer
Thomas Gottschalk stellt Markus Lanz auf Preisverleihung bloß- ZDF-Zuschauer stocksauer
„Tagesschau“-Urgestein hört auf - zwei bekannte Gesichter übernehmen für ihn
KINO + TV
„Tagesschau“-Urgestein hört auf - zwei bekannte Gesichter übernehmen für ihn
„Tagesschau“-Urgestein hört auf - zwei bekannte Gesichter übernehmen für ihn
Im Flutgebiet mit Schlamm beschmiert: RTL mit überraschender Entscheidung zu Skandal-Moderatorin
KINO + TV
Im Flutgebiet mit Schlamm beschmiert: RTL mit überraschender Entscheidung zu Skandal-Moderatorin
Im Flutgebiet mit Schlamm beschmiert: RTL mit überraschender Entscheidung zu Skandal-Moderatorin

Kommentare