Neue Juroren

Jury-Knall bei „The Masked Singer“: Komplette Besetzung weg, Nachfolger fix: „Glücklich wie ein kleiner Junge“

„The Masked Singer“ steht vor einem großen Jury-Umbruch. In der nächsten Staffel werden zwei Juroren nicht mehr dabei sein. Dafür kommt ein früherer Kandidat.

  • Die Jury der etwas anderen ProSieben-Show „The Masked Singer" wird in der nächsten Staffel neu aufgestellt.
  • Zwei Lieblinsjuroren werden nicht mehr dabei sein.
  • Ein Ersatz-Juror ist bereits bekannt.

München - Was hat die Raterei um die Promis unter den Masken den beiden doch immer für Spaß gemacht! Besonders Ruth Moschner ging in ihrer Rolle als Masken-Analystin immer total auf. Doch auch Rea Garvey war sichtlich begeisterter Juror in der ProSieben-Show „The Masked Singer“, in der sich Promis unter Masken versteckt in die Ohren der Zuschauer singen.

Beide gehörten zum festen Bestandteil der Jury und der Show. Doch das soll nun erstmal Vergangenheit sein. Die beiden werden bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein.

"The Masked Singer" (ProSieben): Komplette Jury-Besetzung geht

Wie bild.de berichtete, muss das Publikum in der nächsten Staffel im Herbst 2020 ohne die beiden auskommen. Doch offenbar ist ihr Abgang nur von kurzer Dauer. Genauer gesagt setzen die beiden wohl nur eine Staffel aus, um dann in der nächsten Staffel im Frühjahr 2021 wieder dabei zu sein. Ersatz ist jedoch schon mal gefunden.

Zumindest für einen der beiden freien Stühle. Und dabei handelt es sich wohl um eine würdige Vertretung der beiden Experten. Schließlich war er bereits unter der Engel-Maske in der ersten Staffel und durfte in der letzten Staffel als Gastjuror bereits hinter dem Jury-Pult probesitzen.

Comedian Bülent Ceylan freut sich deshalb schon, neues Mitglied der Rate-Show zu werden. „Als ich erfahren habe, dass ich festes Jury-Mitglied bin, war ich glücklich wie ein kleiner Junge“, verkündet er auf Facebook. Er schätzt diese Chance, die ihm als Künstler während der Corona-Pandemie geboten wird: „Gerade in dieser Corona-Zeit, wo außer im Auto-Kino kaum Live-Auftritte möglich sind, ist Fernsehen eine der wenigen Optionen für uns Künstler“, so Ceylan. Durch seine Teilnahme als „Maske" und als Gastjuror kennt er sich außerdem ja bereits bestens aus in der Show.

"The Masked Singer" (ProSieben): Neuer Juror bereits bekannt

Wer den freien Stuhl neben ihm einnehmen wird, steht zwar schon fest, ist jedoch offiziell noch nicht bekannt. Der Comedy-Star weiß jedoch schon, um wen es sich handelt, und verrät seiner Facebook-Community bereits, dass es eine Frau sein wird. Bevor also wieder gerätselt wird, welcher Promi sich unter welcher Maske verstecken wird, darf vorab schon mal geraten werden, wer den zweiten Jury-Stuhl für die Rückkehr von Rea und Ruth vorwärmen wird. (jbr)

Indessen steht die zweite neue Jurorin fest: RTL-Moderatorin Sonja Zietlow wechselt zu ProSieben. Doch was wird aus dem Dschungelcamp? Auch bei der ProSieben-Show „The Voice of Germany“ gibt es einen Komplett-Wechsel in der Jury. RTL dagegen steht heftig in der Kritik. Der Sender soll „The Masked Singer" kopiert haben.

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesen

„Bares für Rares“: Zoff zwischen Horst Lichter und Experte - Huch-Szene läuft im TV
„Bares für Rares“: Zoff zwischen Horst Lichter und Experte - Huch-Szene läuft im TV
Helene-Fischer-Frage bei „Wer wird Millionär“ bringt Kandidatin ins Straucheln
Helene-Fischer-Frage bei „Wer wird Millionär“ bringt Kandidatin ins Straucheln
Promis unter Palmen: Podcast-Abrechnung – Oliver Pocher wetzt die Messer
Promis unter Palmen: Podcast-Abrechnung – Oliver Pocher wetzt die Messer
Unfall bei Ex-GNTM-Kandidatin! Sie stürzt schwer und wird ins Krankenhaus eingeliefert
Unfall bei Ex-GNTM-Kandidatin! Sie stürzt schwer und wird ins Krankenhaus eingeliefert

Kommentare