Vera Int-Veen verkuppelt wieder

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Die Kandidaten im Überblick - diese Söhne suchen die große Liebe

Bei RTL dreht sich das Liebeskarussell wieder. Erstmals zur Primetime läuft „Schwiegertochter gesucht“. Diese Kandidaten suchen gemeinsam mit ihren Müttern die große Liebe.

  • Die RTL-Kult-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ startet am 14. Juli wieder das Liebeskarussell.
  • Zum bereits 13. Mal begibt sich Moderatorin Vera Int-Veen mit ihren Kandidaten auf die Suche nach dem Partner fürs Leben. 
  • Lesen Sie hier die kurzen Portraits zu allen Singles der beliebten Kuppelshow.

Am 14. Juli 2020 startet bei RTL die neue Staffel der beliebten Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“. Erstmals zur besten Sendezeit suchen fünf Single-Männer mithilfe ihrer Mütter bei Vera Int-Veen die große Liebe. Hier stellen wir Ihnen die Junggesellen vor. Die Junggesellen werden dank einiger Änderungen dieses Jahr deutlich mehr mit ihren Dates erleben und wir bekommen die Chance sie so besser kennenzulernen. Was sich außerdem ändern wird, verrät Moderatorin Vera Int-Veen im Interview. 

„Schwiegertochter gesucht“: Dennis (34) ist Speditionskaufmann aus NRW

Der romantische und humorvolle Dennis ist ein absoluter Beziehungsmensch und hat schon ganz genaue Vorstellungen, was er sucht: „Ich möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und mein Leben mit ihr teilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die in einer Beziehung genauso viel gibt wie ich. Ich bin unternehmungslustig und verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin.“ 

Wie seine Traumfrau sein soll, weiß er auch ganz genau. „Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Meine Partnerin muss das Herz am rechten Fleck haben und hinter mir stehen. Ich suche eine Frau, mit der ich lachen und über alles reden kann.“ Außerdem müsse sie tierlieb sein, da er sich oft und gerne um den kleinen Hund seiner Mutter kümmere.

Schwiegertochter gesucht - Kandidat Dennis mit seiner Mutter auf der Suche nach einer Frau die weiß was sie will

„Schwiegertochter gesucht“: Meik (28) ist gelernter Koch aus Ungarn

Der gelernte Koch Meik lebt in Ungarn und sucht eine Anime-begeisterte Frau, die aber auch seine anderen Leidenschaften wie Chihuahuas und Gartenarbeit mit ihm teilt. So beschreibt er sich selbst: „Ich bin eine treue Seele und suche eine Partnerin, die es ernst mit mir meint. Wenn ich eine Frau besser kennengelernt habe, lege ich meine anfängliche Schüchternheit schnell ab. Ich bin ein fröhlicher, unkomplizierter Mensch und wünsche mir das auch von einer Partnerin. Der Jackpot wäre, wenn eine Frau sich für Animes interessiert.“ Ob Meik bei „Schwiegertochter gesucht“ die richtige Partnerin findet? In der ersten Folge droht nicht nur ein Eifersuchtsdrama um Meik, sondern eine Liebesanwärterin gerät mit Schwiegermama in Spe Anneliese in eine böse Auseinandersetzung und die nächste versetzt dann Meik selbst einen Schock.

Schwiegertochter gesucht - Kandidat Meik mit drei interessierten Damen

„Schwiegertochter gesucht“: Philipp (32) ist Zeitsoldat aus Schleswig-Holstein

Single Philipp ist ein zuverlässiger, humorvoller und ehrgeiziger Mann, der sich nach einer natürlichen und zuverlässigen Frau sehnt. Er hat bereits einen Sohn, der bei dessen Mutter lebt. Wichtig ist ihm eine tierliebe Partnerin, da er zwei Ponys hat, um die er sich selbst kümmert. Über seine Herzdame sagt er: „Die Frau an meiner Seite kann sich zu 100 Prozent auf mich verlassen und eine Menge Spaß mit mir haben. Ich lache gerne und mag es, manchmal das Kind in mir herauszulassen. Daher brauche ich eine Partnerin, die mit mir lachen kann. Ich möchte gerne heiraten und Kinder bekommen.“ Bei den möglichen Bewerberinnen um Philipps Herz steht zunächst jedoch alles auf Krawall.

Schwiegertochter gesucht - Kandidat Philipp mit seinen Eltern

„Schwiegertochter gesucht“: Heiko (46) ist angehender psychologischer Berater aus Sachsen-Anhalt

Kandidat Heiko dürfte den meisten Zuschauern bekannt vorkommen. Er hat in der Kuppelshow schon mehrmals nach seiner Traumfrau gesucht, doch bislang war die Richtige noch nicht dabei. Vielleicht hat er ja diesmal mehr Glück. 

Über sich selbst sagt er: „Ich bin sehr gutmütig in einer Beziehung und gebe manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Ich möchte, dass es meiner Partnerin gut geht und verwöhne sie, zum Beispiel mit einem selbst gekochten Drei-Gänge-Menü.“ Das Aussehen einer Frau spielt für ihn keine große Rolle, es ist ihm wichtiger, dass er sich mit ihr gut verstehe. Auch muss seine zukünftige Partnerin nicht spirituell sein, sie sollte aber Verständnis für sein Interesse an Engeln haben. Gerne darf sie Kinder mit in die Beziehung bringen und sollte Tiere mögen, da er zwei Katzen hat.

Schwiegertochter gesucht - Kandidat Heiko auf der Suche nach seiner Traumfrau

„Schwiegertochter gesucht“: Andrea (29) ist Gastronom aus Niedersachsen

Der impulsive Andrea sucht einen Partner, der ihm die Stirn bieten kann. Der Gastronom aus Niedersachsen beschreibt sich selbst als extrovertierten und temperamentvollen Typen. Er benötigt deshalb in seiner Beziehung einen Mann, der da mithalten kann. Über sich selbst sagt er: „Ich bin ehrlich und direkt, sodass ein Mann bei mir immer weiß, woran er ist. Außerdem bin ich sehr herzlich und gefühlvoll.“ Sein Wunschpartner sollte authentisch und herzlich sein. „In einer Beziehung brauche ich einen Mann, der mir die Stirn bieten kann, da ich auch schon mal dickköpfig bin“, so der 29-Jährige.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Thomas Pritschet

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet
Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet

Kommentare