Printversion eingestellt

Allgäu Airport Memmingen: Flugpläne nur noch online abrufbar

Außenansicht des Regionalflughafens Allgäu Airport Memmingen in Memmingerberg.
+
Fluggesellschaften hatten die Änderungen ihrer Flugangebote nicht mehr nur auf zwei Flugplanperioden beschränkt, wodurch gedruckte Veröffentlichungen in kürzester Zeit nicht mehr aktuell waren.

Memmingerberg - In den vergangenen 13 Jahren Linien- und Charterflugbetrieb am Flughafen Memmingen sind insgesamt 26 Ausgaben des gedruckten Flugplans erschienen. Ab sofort wird allerdings auf die Printversion verzichtet.

Alle wichtigen Informationen werden wie gewohnt online auf der Webseite des Allgäu Airport unter www.allgaeu-airport.de/home/rund-ums-fliegen/fliegen/flugziele/ zur Verfügung gestellt. Eine Übersicht aller Flugziele, Saisonflugpläne und tagesaktuelle Abflug- und Ankunftszeiten sind dort genauso zu finden, wie Informationen über Parkmöglichkeiten und weitere Dienstleistungen und Serviceangebote. (MK)

Auch interessant

Meistgelesen

In der Baustelle: Autofahrer übersieht Fahrbahnverengung auf der A96
In der Baustelle: Autofahrer übersieht Fahrbahnverengung auf der A96
Sebastian Baumann ist neuer FDP-Chef in Memmingen
Sebastian Baumann ist neuer FDP-Chef in Memmingen
Memmingen: Besuche im Klinikum nur eingeschränkt möglich
Memmingen: Besuche im Klinikum nur eingeschränkt möglich
Etwas andere Abiturfeier am Memminger Vöhlin-Gymnasium
Etwas andere Abiturfeier am Memminger Vöhlin-Gymnasium

Kommentare