1. kurierverlag-de
  2. Memmingen

Auf Wiedersehen 2022 und herzlich willkommen 2023

Erstellt:

Von: Michaela Breuninger

Kommentare

Jahreswechsel 2022/2023 als Uhrzeit
Ein turbulentes Jahr 2022 mit unzähligen Herausforderungen und Überraschungen geht zu Ende. © PantherMedia/Romolo Tavani

Memmingen – Ein turbulentes Jahr 2022 mit unzähligen Herausforderungen und Überraschungen geht zu Ende. Das Jahr 2023 bringt zwar erneut zahlreiche Veränderungen, aber sicherlich auch viele positive Ereignisse mit sich.

2023 Hofmann von Fallersleben Gedicht „Das alte Jahr vergangen ist“
Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt. © PantherMedia/Romolo Tavani

Morgen beginnt das neue Jahr und mit ihm kommen große und kleine Veränderungen für nahezu alle Menschen. Mit dem Gedicht „Das alte Jahr vergangen ist“ von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874) möchten wir uns für Ihr Interesse an unserer lokalen Wochenzeitung, das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit über das ganze Jahr hinweg bedanken.

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern sowie unseren Kunden und Geschäftspartnern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem friedvolles Jahr 2023.

Ihr Team des Memminger KURIER

Besuchen Sie den Memminger KURIER auch auf Facebook!

Auch interessant

Kommentare