Polizei sucht Zeugen

Babenhausen: Frau findet Rasierklinge in Teigklumpen

+

Babenhausen - Bereits am 27. April hatte eine Anwohnerin am Gänsberg in Babenhausen einen präparierten Teigklumpen im Garten ihres Hauses gefunden - laut Angaben der Polizei war darin eine Rasierklinge eingeknetet.

Ihre Katzen und ihren Hund konnte die Frau noch davon abhalten, den Klumpen zu fressen. Die Polizei Memmingen bittet nun um Hinweise. Besonders Anwohner, die möglicherweise ähnliche Präparate gefunden haben, werden gebeten, sich unter Telefon 08331/1000 (Polizei Memmingen) oder  08333/2280 (Außenstelle Babenhausen) zu melden.(MK/PI Memmingen)

Auch interessant

Meistgelesen

Brand in Memmingen: 29-Jähriger gestorben
Brand in Memmingen: 29-Jähriger gestorben
Memmingen: Akkubrand bei Fahrradhändler
Memmingen: Akkubrand bei Fahrradhändler
Heidrun Bauer erhält Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten
Heidrun Bauer erhält Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten
Bad Grönenbach: Dritter Milchviehbetrieb wurde durchsucht
Bad Grönenbach: Dritter Milchviehbetrieb wurde durchsucht

Kommentare