Polizei sucht Zeugen

Babenhausen: Frau findet Rasierklinge in Teigklumpen

+

Babenhausen - Bereits am 27. April hatte eine Anwohnerin am Gänsberg in Babenhausen einen präparierten Teigklumpen im Garten ihres Hauses gefunden - laut Angaben der Polizei war darin eine Rasierklinge eingeknetet.

Ihre Katzen und ihren Hund konnte die Frau noch davon abhalten, den Klumpen zu fressen. Die Polizei Memmingen bittet nun um Hinweise. Besonders Anwohner, die möglicherweise ähnliche Präparate gefunden haben, werden gebeten, sich unter Telefon 08331/1000 (Polizei Memmingen) oder  08333/2280 (Außenstelle Babenhausen) zu melden.(MK/PI Memmingen)

Auch interessant

Meistgelesen

250 fesche Madln haben sich bereits beworben. Ist deine Favoritin schon dabei?
250 fesche Madln haben sich bereits beworben. Ist deine Favoritin schon dabei?
Memmingen: Oberbürgermeister stellt Strafanzeige gegen Partei "Der Dritte Weg"
Memmingen: Oberbürgermeister stellt Strafanzeige gegen Partei "Der Dritte Weg"
Memmingen: 160 demonstrieren gegen Rechts
Memmingen: 160 demonstrieren gegen Rechts
"Memmingen blüht 2019"
"Memmingen blüht 2019"

Kommentare