Erneute Sachbeschädigungen und Verschmutzungen am Busbahnhof

Schmierereien am Leutkircher Bahnhof: Täter geschnappt

+
Immer wieder gab es beim Leutkircher Bushahnhof Schmierereien und Beschädigungen.

Leutkirch - Aufgrund der Videokamera am Busbahnhof konnten Sachbeschädigungen und Verschmutzungen am Bahnhof aufgeklärt werden.

Vor kurzem hatten drei Jugendliche die Scheiben, Fahrpläne und sogar die Videokamera selbst mit Farbe beschmiert. Diese Jugendlichen müssen nun mit straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Immer wieder wurden im Bereich des Busbahnhofs Verschmutzungen und Beschädigungen festgestellt. Aufgrund dessen wurde dort vor einigen Zeiten eine Videokamera installiert, durch die die Jugendlichen überführt werden konnten.(MK)

Auch interessant

Meistgelesen

In Memmingen ist wieder Jahrmarkt
In Memmingen ist wieder Jahrmarkt
Leonhardiritt am 21. Oktober in Kirchheim/Schwaben
Leonhardiritt am 21. Oktober in Kirchheim/Schwaben
Traditioneller Memminger Jahrmarkt öffnet seine Pforten
Traditioneller Memminger Jahrmarkt öffnet seine Pforten
Zehn Jahre Tanz in Niederrieden
Zehn Jahre Tanz in Niederrieden

Kommentare