Nachbarschaftsstreit eskaliert

Heimertingen: Weil sie ihr die Sicht versperrte: Frau schlitzt Markise auf

Messer schlitzt Markise auf.
+
Weil die Nachbar-Markise ihr Fenster verdeckte, schlitzte sie eine 52-Jährige kurzerhand mit einem Küchenmesser auf (Symbolfoto).

Heimertingen - Ein schon länger währender Nachbarschaftsstreit war gestern (9.3.2021) gegen 17.30 Uhr der Auslöser für eine Sachbeschädigung und eine Bedrohung in Heimertingen.

Dort schlitzte eine 52-jährige Frau den Sichtschutz ihrer Nachbarin mit einem Küchenmesser auf, da dieser ein Fenster ihres angrenzenden Anwesens verdeckte. Im Laufe dieses Streits bedrohte sie auch die Nachbarin. Die Schadenshöhe wird auf 300 Euro beziffert. Die 52-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung. (PI Memmingen)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Corona in Memmingen: Impfbus kommt nach Steinheim
Corona in Memmingen: Impfbus kommt nach Steinheim
Unterallgäu: Schutzzonen an Gewässern helfen der Natur
Unterallgäu: Schutzzonen an Gewässern helfen der Natur
Memmingen: Verkehrsunfall auf der Europastraße
Memmingen: Verkehrsunfall auf der Europastraße
Karte mit 50 Radtouren im Unterallgäu neu aufgelegt
Karte mit 50 Radtouren im Unterallgäu neu aufgelegt

Kommentare