Der kleine Mann hatte es wohl eilig

Klinikum Memmingen: Lias ist das Neujahrsbaby 2022

Neujahrsbaby 2022 im Klinikum Memmingen - Lias aus Kronburg
+
Am 1.1.2022 um 1:40 Uhr kam der kleine Lias im Klinikum Memmingen zur Welt und ist damit das Neujahrsbaby 2022.

Memmingen ‑ Eigentlich war der Geburtstermin für den Dreikönigstag am 6. Januar berechnet, doch der kleine Lias hatte es eilig und wurde durch seine Ungeduld belohnt: Er ist das Neujahrsbaby 2022 des Klinikums Memmingen.

„Kurz vor Mitternacht haben die Wehen begonnen“, erzählt seine stolze Mutter Irina Skalski. Dann ging alles sehr schnell. Am 1.1.2022 um 1.40 Uhr erblickte der kleine Lias mit stolzen 4.470 Gramm und 51 Zentimetern im Memminger Kreißsaal das Licht der Welt. Heute (3. Januar) ging es für Mama und Sohn zur Freude von Papa Eugen und der knapp zweijährigen Tochter Lina nach Hause ins Unterallgäuer Kronburg.

(MK)

Auch interessant

Meistgelesen

Memmingen: Polizei stellt über fünf Kilogramm Marihuana sicher
MEMMINGEN
Memmingen: Polizei stellt über fünf Kilogramm Marihuana sicher
Memmingen: Polizei stellt über fünf Kilogramm Marihuana sicher
Memmingen ist jetzt „Stadt der Freiheitsrechte”
MEMMINGEN
Memmingen ist jetzt „Stadt der Freiheitsrechte”
Memmingen ist jetzt „Stadt der Freiheitsrechte”
Jahreshauptversammlung des ADFC Memmingen mit zahlreichen Ehrungen
MEMMINGEN
Jahreshauptversammlung des ADFC Memmingen mit zahlreichen Ehrungen
Jahreshauptversammlung des ADFC Memmingen mit zahlreichen Ehrungen
Memmingen: Neue Entdeckungen bei Sanierung der Stadtmauer
MEMMINGEN
Memmingen: Neue Entdeckungen bei Sanierung der Stadtmauer
Memmingen: Neue Entdeckungen bei Sanierung der Stadtmauer

Kommentare