KURIER verlost 3 x 2 Karten - Harry G mit neuem Programm in der Stadthalle Memmingen

Karten gewinnen für #HarrydieEhre

+
Der bayerische Kult-Grantler Markus Stoll alias Harry G seziert mit seinem zweiten Programm #Harrydie Ehre vergnügt die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen.

Memmingen - Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.

Ohne Rücksicht auf Verluste hält er am Samstag, 17. März, um 20 Uhr in die Stadthalle Memmingen seinem Publikum den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität zu Tage. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Seit Herbst 2016 ist er mit seinem neuen Bühnenprogramm #HarrydieEhre auf Tour und erneut seziert der bayerische Kult-Grantler die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Ob der Typ in der ersten Reihe, die A bis C Prominenz oder Trends und Traditionen: Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Situation Themen heraus um sie auf der Bühne ungeniert in Einzelteile zu zerlegen. Selbstironisch, geistreich und fuchsteufelswild – die temperamentvollen Tiraden von Harry G sind nichts für Zartbesaitete. 

Kartenvorverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf unter anderem in der Geschäftsstelle des Memminger KURIER in der Glendalestraße 8, in der Stadtinfo Memmingen sowie online unter www.eventim.de, www.muenchenticket.de, www.ticketmaster.de und www.tickets-kba.de.

Gewinnspiel

Der Memminger KURIER verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter drei mal zwei Karten für #HarrydieEhre am 17. März in der Memminger Stadthalle. Und so funktioniert’s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „HarryG” im Formular nennen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 14. März 2018, 23.59 Uhr. Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. (mb/MK)

Teilnahme beendet!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Er ist der Kopf der Schlange“
„Er ist der Kopf der Schlange“
Baumaßnahmen am Memminger Klinikum
Baumaßnahmen am Memminger Klinikum
Modernste Technologie und Fachkompetenz
Modernste Technologie und Fachkompetenz
„Die Zeichen stehen auf Staatsbeteiligung“
„Die Zeichen stehen auf Staatsbeteiligung“

Kommentare