- 0 Kommentare
- Weitere
Memmingen – Kühe gehören zum Allgäu wie Kässpatzen und Neuschwanstein. Der Memminger KURIER verlost dreimal die ku(h)len Vierbeiner zum an die Wand hängen.
Die Kühe im Allgäu sind natürlich die schönsten: Der Postkartenkalender zeigt 13 fantastische Aufnahmen von Kühen in der Natur.
Kuh-Kalender gewinnen
Der Memminger KURIER verlost drei der beliebten „Die Allgäuerin Kuh-Kalender 2021“ des AVA-Agrar Verlag Allgäu in Kempten. Und so funktioniert‘s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „Kuh” im Formular nennen. Einsendeschluss ist Sonntag, 3. Januar 2021 (23.59 Uhr). Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns ausschließlich per Email benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück. (mb)
Teilnahme beendet!