Fürs Heimkino

KURIER verlost dreimal „Leberkäsjunkie”

+
"Leberkäsjunkie" fürs Heimkino gewinnen? Einfach Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken.

Memmingen - Sie sind längst Kult: die Eberhoferkrimis. Nach Sauerkrautkoma (2018) kam Anfang des Jahres der Nachfolger fürs Heimkino heraus. Der Memminger KURIER verlost dreimal "Leberkäsjunkie".

Schluss mit Leberkäs. Bei „Leberkäsjunkie” bekommt es Franz Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: dem Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten. 

Film gewinnen

Der Memminger KURIER verlost zwei Blu-rays und eine DVD von „Leberkäsjunkie”. Und so funktioniert’s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „Leberkäs” im Formular nennen. Einsendeschluss ist Sonntag, 23. Februar 2020 (23.59 Uhr). Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns ausschließlich per Email benachrichtigt, die Gewinne müssen in der Geschäftsstelle des Memminger KURIER, Glendalestraße 8, in Memmingen abgeholt werden! Wir wünschen viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (MK)

Teilnahme beendet!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Memmingen
Babys der Woche im Klinikum Memmingen
Memmingen ist jetzt „Stadt der Freiheitsrechte”
Memmingen ist jetzt „Stadt der Freiheitsrechte”
Leutkirch: Freibad Stadtweiher öffnet wieder
Leutkirch: Freibad Stadtweiher öffnet wieder
Erste rollstuhlgerechte Ferienwohnung im Umkreis ensteht in Weinried
Erste rollstuhlgerechte Ferienwohnung im Umkreis ensteht in Weinried

Kommentare