Unbekannter Millionär

Lotterie „BayernMILLIONEN“: LOTTO Bayern sucht Gewinner aus dem Raum Memmingen

PantherMedia B47779803
+
Millionär gesucht: Ein unbekannter Glückspilz aus dem Raum Memmingen hat bei der Lotterie „BayernMILLIONEN“ einen der beiden Hauptgewinne und hat sich noch nicht gemeldet.

Memmingen - Wer will nicht gerne eine Million Euro gewinnen? Eine Person aus dem Raum Memmingen ist so ein Glückspilz bei der Lotterie „BayernMILLIONEN“.

Das Problem dabei ist nur: Der Gewinner weiß davon nichts, dass sein Spielauftrag, den er bereits am Samstag, 21. Dezember 2019, in einer LOTTO-Annahmestelle im Raum Memmingen abgegeben hatte, ihn zum Millionär machte. „Bisher hat sich der Gewinner von einer Million Euro noch nicht bei uns gemeldet. Wir wünschen uns aber natürlich, dass er seinen Gewinn genießen kann und suchen deshalb intensiv nach ihm“, sagt Friederike Sturm, Präsidentin von LOTTO Bayern. 

Der Besitzer der millionenschweren Losnummer 0426492 hat noch bis Ende 2023 Zeit, seinen Gewinn bei LOTTO Bayern geltend zu machen. (MK)

Auch interessant

Kommentare