Polizei erwischt 29-Jährige mit einem Freier

Memmingen: Illegale Prostitution im Hotelzimmer

+

Memmingen - Am Montagnachmittag ging bei der Memminger Polizei die Mitteilung ein, dass eine Frau, die sich in einem Hotelzimmer in Memmingen eingemietet hatte, dort innerhalb kürzester Zeit zweimal Männerbesuch bekommen hatte.

Das kam der Polizei verdächtig vor und so machte sich eine Zivilstreife auf in das Hotel. Dort trafen die Beamten dann eine 29-jährige Frau an - und ihren Freier. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung durfte sie die Polizeidienststelle dann wieder verlassen. (MK/PI Memmingen)

Besuchen Sie den Memminger KURIER auch auf Facebook!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Memmingen: Besuche im Klinikum nur eingeschränkt möglich
Memmingen: Besuche im Klinikum nur eingeschränkt möglich
Memmingen: Vier Einbrüche an einem Wochenende
Memmingen: Vier Einbrüche an einem Wochenende
Klinikum: Patienten-Balkon der Palliativstation feierlich eröffnet
Klinikum: Patienten-Balkon der Palliativstation feierlich eröffnet
Memmingen: Dr. Christoph Ebert zum Oberstaatsanwalt ernannt
Memmingen: Dr. Christoph Ebert zum Oberstaatsanwalt ernannt

Kommentare