Beifahrer schwer verletzt

Memmingen: Von Zugmaschine gestürzt und vom Anhänger überrollt

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Memmingen - Am Samstag, 4. Juli, kam es gegen 11.45 Uhr im Stadtgebiet Memmingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein Traktor befuhr einen öffentlichen Feldweg. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache stürzte ein 27-jähriger Beifahrer von der Zugmaschine, wurde vom Anhänger überrollt und verletzte sich schwer. Der junge Mann kam zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Es wird nun gegen den 35-jährigen Fahrzeugführer wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eines Zulassungsverstoßes ermittelt, da der land- und forstwirtschaftliche Zweck der Fahrt nicht erfüllt war. (PI Memmingen)

Besuchen Sie den Memminger KURIER auch auf Facebook!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Memmingen: Grünen-Abgeordneter Cemal Bozoğlu stellt „Lagebericht Rechtsextremismus in Bayern“ vor
Memmingen: Grünen-Abgeordneter Cemal Bozoğlu stellt „Lagebericht Rechtsextremismus in Bayern“ vor
Memmingen errichtet Infopoint zu Zwölf Bauernartikeln
Memmingen errichtet Infopoint zu Zwölf Bauernartikeln
Hochwasserschutz vor dem nächsten Schritt
Hochwasserschutz vor dem nächsten Schritt
Rege Bürgerbeteiligung zum Rosenviertel
Rege Bürgerbeteiligung zum Rosenviertel

Kommentare