Schlechter Scherz

Memmingen: Unbekannte hebeln Gullydeckel aus der Straße

PantherMedia 19997306
+
Dieser "Spaß" hätte böse enden können: Ein oder mehrere Unbekannte hatten Kanaldeckel aufgehebelt und auf die Straße gelegt (Symbolfoto).

Memmingen - Am Montag, 24. August, gegen 7.05 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei Memmingen mit, dass insgesamt fünf Gullydeckel im Bereich der Ellenbogstraße/Ecke Maserstraße ausgehoben worden waren und direkt auf der Straße liegen würden.

Noch vor Eintreffen der Streifenbesatzung setzte der Zeuge diese wieder ein. Der oder die Täter hebelten die Gullydeckel vermutlich zwischen 0 Uhr und 7 Uhr aus. Zum Glück kam niemand zu Schaden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer zu diesem Zeitpunkt in der Ellenbogstraße/Maserstraße verdächtige Personen wahrgenommen hat; Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0. (PI Memmingen)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare