1. kurierverlag-de
  2. Memmingen

Memminger KURIER-Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Dodokay gewinnen

Erstellt:

Kommentare

Dodokay Dominik Kuhn
Der Schwaben-Synchro-Grasdackel Dodokay ist nach seinen Erfolgstourneen „Die Welt auf Schwäbisch“ und „Schwaben - Menschen - Abenteuer“ schon mit seinem nächsten Programm auf der Bühne. © Petra Rolinec

Memmingen – Am Freitag, 27. Januar 2023, um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) kommt Dodokay ins Kaminwerk nach Memmingen. Der Schwaben-Synchro-Grasdackel ist nach seinen Erfolgstourneen „Die Welt auf Schwäbisch“ und „Schwaben – Menschen – Abenteuer“ schon mit seinem nächsten Programm „Vom Deng her“ auf die Bühne. Der Memminger KURIER verlost 2x2 Karten für das Event.

In seiner neuen Comedy-Show zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass er auch ein ausgefuchster Standup-Comedian ist. Sein Blickwinkel auf den Schwaben und den Rest der Welt ist einzigartig - ebenso wie seine schwäbische, berühmt-berüchtigte und hintersinnige Art, die das Publikum aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt. Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand seine schwäbischen Synchro-Filme, mit denen er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat.

Die Veranstaltung ist bestuhlt bei freier Platzwahl.
Infos zum Kartenvorverkauf findet man unter www.kaminwerk.de.

Memminger KURIER-Gewinnspiel: 2x2 Tickets zu gewinnen

Mitmachen und gewinnen

Der Memminger KURIER verlost 2x2 Karten für Dodokay am Freitag, 27. Januar 2023, im Memminger Kaminwerk.
Und so könnt Ihr gewinnen: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken – Stichwort: Grasdackel.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, 24. Januar 2023/23:59 Uhr.
Die Gewinner werden ausschließlich per E-Mail benachrichtigt!
Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet!

(mb/MK)

Besuchen Sie den Memminger KURIER auch auf Facebook!

Auch interessant

Kommentare