„Zefix!” - Kabarett im Stadttheater Mindelheim

KURIER verlost 3 x 2 Karten für Da Bobbe

+
Da Bobbe kommt mit seinem neuen Programm „Zefix!” ins Mindelheimer Stadttheater.

Unterallgäu – Am Donnerstag, 24. Januar, um 20 Uhr kommt Da Bobbe mit seinem Kabarettprogramm „Zefix!“ zum Nachholtermin ins Stadttheater Mindelheim. Der Memminger KURIER verlost hierfür drei mal zwei Karten.

Mit seinem ersten Programm „Facklfotz’n“ und als YouTubeStar machte sich Da Bobbe mit heimatverbundenen Musikvideos und seiner Kunstfigur, dem angetrunkenen Feuerwehrkommandant Brandlhuber Muk, einen großen Namen und spielte auf allen bekannten Bühnen in ganz Bayern und Teilen Österreichs. Zefix heißt nicht nur sein Programm, sondern ist es auch. Was man als Bayer beim Bergsteigen erleben muss, was passiert, wenn Frau und Mann aufgrund der Gleichstellung die Rollen wechseln, warum schimpft der Bobbe über seine Freunde und was hat eine Kuhglocke auf der Bühne zu suchen? Zefix! Karten gibt es auch beim Memminger KURIER, Glendalestraße 8 in Memmingen.

Karten gewinnen
Der Memminger KURIER verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter drei mal zwei Karten für Da Bobbe am Donnerstag, 24. Januar im Stadttheater Mindelheim. Und so funktioniert’s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „Zefix” im Formular nennen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 16. Januar 2019, 23.59 Uhr. Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. (mb/MK)

Teilnahme beendet!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ikea kommt nicht nach Memmingen
Ikea kommt nicht nach Memmingen
Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbands Unterallgäu
Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbands Unterallgäu
"Fridays for Future" in Memmingen
"Fridays for Future" in Memmingen
Fischertagsverein: Männer bleiben unter sich
Fischertagsverein: Männer bleiben unter sich

Kommentare