Memminger KURIER verlost 3 x 2 Karten für Stefan Leonhardsberger

KURIER-Gewinnspiel: „Da Billy Jean is ned mei Bua”

+
Der KURIER verlost 3 x 2 Karten für „Da Billi Jean is ned mei Bua” mit Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid.

Memmingen - Am Donnerstag, 22. März, um 20 Uhr kommt der Schauspieler und Liedermacher Stefan Leonhardsberger mit seinem Programm „Da Billy Jean is ned mei Bua” ins Stadttheater Mindelheim.

Stefan Leonhardsberger interpretiert bei seinem Liederabend Klassiker der Popmusik von Grund auf neu. Dabei erweist sich der junge Österreicher nicht nur als vielseitiger Sänger, sondern auch als begnadeter Schauspieler. Mühelos und charmant erweckt er die Helden seiner Songs zum Leben, und entführt das Publikum auf die Schauplätze der kleinen und großen Dramen des Alltags. Unterstützt wird er dabei von seinem Bühnenpartner Martin Schmid, der auf der Akustikgitarre virtuos den heißen Kern der Popmusik freilegt. Mit „Da Billy Jean is ned mei Bua” präsentiert Stefan Leonhardsberger einen modernen Liederabend, in dem neben viel Schmäh und präzisen Alltagsbeobachtungen auch nachdenkliche Momente Platz haben. Seine Lust am Geschichtenerzählen und sein Gespür für Pointen und Improvisation machen dabei jeden Abend zu einem sehenswerten Unikat. 

Kartenvorverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf noch beim Memminger KURIER, Glendalestraße 8 in Memmingen und beim Wochen KURIER, Frundsbergstraße 7 in Mindelheim sowie im Internet unter www.eventim.de, www.printyourticket.de und www.tickets-kba.de.

3 x 2 Karten gewinnen

Der Memminger KURIER verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter drei mal zwei Karten für „Da Billy Jean is ned mei Bua” am 22. März im Stadttheater Mindelheim. Und so funktioniert’s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „Billy” im Formular nennen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 18. März, 23.59 Uhr. Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. (mb/MK)

Teilnahme beendet!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Brand in Klosterwald
Brand in Klosterwald
A96: Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen
A96: Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen
Zimmerbrand in Memmingen
Zimmerbrand in Memmingen
Keine Stille Nacht allein unterm Baum
Keine Stille Nacht allein unterm Baum

Kommentare