„Ambros pur Volume VI“

KURIER verlost Karten für Wolfgang Ambros in Memmingen

+
Humorvoll, harmonisch, melancholisch und wunderbar österreichisch: Der Memminger KURIER verlost Karten für Wolfgang Ambros im Bonhoefferhaus.

Memmingen - Bereits zum sechsten Mal ist Wolfgang Ambros „pur“ unterwegs. Am Freitag, 13. März, um 20 Uhr gibt der österreichische Liedermacher im Bonhoefferhaus ein Gastspiel bei den 13. Memminger Kleinkunsttagen 2019/20.

2003 sang Wolfgang Ambros „Oid wurdn“. Seither sind fünfzehn Jahre vergangen. Begonnen hatte er seinerzeit mit seinem langjährigen Freund, dem Keyboarder Günter Dzikowski im Duo. Seit anderthalb Jahren sind sie zu dritt: Roland „Roli“ Vogel ergänzt die Arrangements mit seiner Gitarre, dem Bass, der Ukulele und was er sonst noch so während des Programms auf der Bühne zupft, schlägt, streicht. Statt Zeitgeist haben Wolfgang Ambros‘ Lieder eine Stufe erreicht, die nur wirklich gute Songs jemals erreichen können: die Zeitlosigkeit.

Kartenvorverkauf

Karten für den Abend der österreichischen Musiklegende gibt es beim Memminger KURIER (08331/8561-0), beim Buchladen Schmid (08331/3313), bei der Stadtinfo Memmingen (08331/850172) und unter www.reservix.de sowie per Post unter www.kleinkunstbuehne-memmingen.de. Mehr Infos unter: www.wolfgangambros.at.

Karten gewinnen

Der Memminger KURIER verlost fünfmal zwei Karten für Wolfgang Ambros am 13. März im Boenhoefferhaus in Memmingen. Und so funktioniert’s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „Pur” im Formular nennen. Einsendeschluss ist Sonntag, 8. März 2020 (23.59 Uhr). Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns ausschließlich per Email benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (mb/MK)

Teilnahme beendet!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Memmingen
Babys der Woche im Klinikum Memmingen
Memmingen ist jetzt „Stadt der Freiheitsrechte”
Memmingen ist jetzt „Stadt der Freiheitsrechte”
Leutkirch: Freibad Stadtweiher öffnet wieder
Leutkirch: Freibad Stadtweiher öffnet wieder
Erste rollstuhlgerechte Ferienwohnung im Umkreis ensteht in Weinried
Erste rollstuhlgerechte Ferienwohnung im Umkreis ensteht in Weinried

Kommentare