ABW Mitarbeiter und Ihre Statements

Mitarbeiter*in des ABW-Teams
1 von 7
Alexandra Kammel – HR-Asisstant: „Ich bin seit einem Jahr bei ABW Ostler und freue mich nach wie vor, wie am ersten Tag auf meine Arbeit. Jeden Tag gibt es neue Dinge zu lernen, wir können gemeinsam Ideen und Wege ergründen und meistern als Team jede Herausforderung. Besonders schön ist es von dem Wissen der „alten ABW Hasen“ zu profitieren und das gelernte Wissen später auch in der Praxis umsetzten zu können. Der persönliche Einsatz wird hier gleichermaßen von den Klienten sowie von der Geschäftsleitung immer hochgeschätzt. Kurz gesagt; wenn man eine Einrichtung mit starken Betreuern und familiären Charakter sucht, ist man hier genau richtig!“
Mitarbeiter*in des ABW-Teams
2 von 7
Elisa Granito – pädagogische Fachkraft: ABW bedeutet nicht nur flexibles und abwechslungsreiches Arbeiten - ABW bedeutet Zusammenhalt, Miteinander, Wertschätzung, Verständnis und ein offenes Ohr an jeder Stelle! Wir sind ABW!
Mitarbeiter*in des ABW-Teams
3 von 7
Monique Mönch – Pädagogische Koordinatorin: Ich bin gern Teil der ABW-Familie, wir stehen für einander ein, denn nur gemeinsam sind wir stark und können mit unserer täglichen Arbeit großartige Dinge bewirken.
Mitarbeiter*in des ABW-Teams
4 von 7
Franziska Warnack – Qualitätsmanagerin: ABW Ostler bedeutet für mich Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Engagement, Teamfähigkeit, qualitativ hochwertiges Arbeiten, Abwechslung, Empathie und Wertschätzung.
Mitarbeiter*in des ABW-Teams
5 von 7
Ralf Bocken - pädagogische Fachkraft: Ich bin seit Anfang an dabei und habe das ABW wachsen sehen und kann sagen „Ich lebe ABW“ und Berufs- sowie Lebenserfahrung sind von großem Vorteil. Wir lernen nie aus.
Mitarbeiter*in des ABW-Teams
6 von 7
Evelin Zirkov - Verwaltungsfachkraft: Vor einem halben Jahr habe ich mich für das ABW Ostler entschieden und das ABW Ostler für mich. Ich werde hier täglich vor neue Herausforderungen gestellt, mit denen ich immer weiterwachsen und lernen kann. Ich bin froh, dass hier im Büro kein Tag eintönig oder langweilig ist und ich so tolle Führungskräfte und Kollegen habe, an die ich mich jederzeit wenden kann. Ich schätze am ABW Ostler, dass man als Mitarbeiter das Gefühl von Anerkennung und Wertschätzung erhält. Alles in einem kann ich sagen:“ Ich mag meine Arbeit und gehe täglich mit einem positiven Gefühl ins ABW“
Mitarbeiter*in des ABW-Teams
7 von 7
Melissa Ostler – Personal- und Verwaltungsleitung (Prokuristin): Auf das Miteinander legen wir bei ABW Ostler großen Wert, dies wird auch gelebt. Die letzten Monate waren durch die Pandemie nicht leicht und hat uns als Einrichtung vor neue Herausforderungen gestellt. Durch Zusammenhalt und Rücksichtnahme sind wir als Team noch enger zusammengewachsen. Wir haben engagierte Mitarbeiter die tagtäglich großartige Arbeit leisten. Für das tolle Miteinander bin ich sehr dankbar und freue mich tagtäglich meiner Leidenschaft mit so großartigen Kollegen und nachgehen zu dürfen.

Rubriklistenbild: © st

Kommentare