Entscheidender Hinweis aus der Bevölkerung

Vermisster 41-Jähriger gefunden

+

Memmingen - Am vergangenen Mittwoch, 2. Januar, wurde ein 41-jähriger aus Memmingen vermisst gemeldet. Am Donnerstagabend hat die Polizei ihn gefunden.  

Nach dem Mann wurde unter anderem über die Medien und die sozialen Netzwerke auch in der Öffentlichkeit gesucht. So kam dann auch der entscheidende Hinweis, dass der Vermisste gegen 20.50 Uhr in der Memminger Innenstadt gesehen wurde, von jemandem, der über die über die sozialen Medien informiert worden war. Der 41-jährige kurz darauf in einer, wie es in der Polizeimeldung heißt, hilflosen Lage aufgefunden und bekam ärztliche Hilfe. (MK)

Auch interessant

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Memmingen
Babys der Woche im Klinikum Memmingen
Stammzellenspender dringend gesucht!
Stammzellenspender dringend gesucht!
Karten gewinnen: Ritterspiele und Mittelaltermarkt vom 20. bis 23. Juni in Türkheim
Karten gewinnen: Ritterspiele und Mittelaltermarkt vom 20. bis 23. Juni in Türkheim
Memmingen: Stele des Historischen Vereins am Baltenplatz
Memmingen: Stele des Historischen Vereins am Baltenplatz

Kommentare