Vor der Bad Wörishofer Therme

Anzeigen nach Badeausflug: Betrunkenes Ehepaar liefert sich heftigen Streit

Therme Bad Wörishofen
+
Nach seinem Besuch in der Therme Bad Wörishofen flogen bei einem Paar aus Baden-Württemberg die Fetzen.

Bad Wörishofen – Einen heftigen Ehestreit hat sich am Freitagnacht ein Paar aus Baden-Württemberg vor der Bad Wörishofer Therme geliefert. Nach dessen Ende standen mehrere Anzeigen zu Buche.

Der Streit vor der Therme war offenbar derart eskaliert, dass sich die 34-jährige Frau schließlich betrunken ins Auto setzte und vom Parkplatz fuhr – obwohl sie gar keinen Führerschein hatte. Ihr Mann (41) folgte ihr zu Fuß, bis sie anhielt und davonlief.

Daraufhin setzte er sich ans Steuer – auch betrunken – und fuhr ihr wenige hundert Meter hinterher. Nachdem er sie eingeholt hatte, eskalierte der Streit wieder und er schlug seine Frau mehrmals ins Gesicht. Erst durch einen beherzten Verkehrsteilnehmer, der anhielt, konnte die Situation beruhigt werden, bis die Polizei eintraf.

Der Mann wurde wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt, seine Frau wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

wk

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Karikaturist Stefan Fichtel stellt im Mindelheimer Salon aus
MINDELHEIM
Karikaturist Stefan Fichtel stellt im Mindelheimer Salon aus
Karikaturist Stefan Fichtel stellt im Mindelheimer Salon aus
Frundsbergfest 2022: „Wir sollten es tun. Ganz Mindelheim wartet!“
MINDELHEIM
Frundsbergfest 2022: „Wir sollten es tun. Ganz Mindelheim wartet!“
Frundsbergfest 2022: „Wir sollten es tun. Ganz Mindelheim wartet!“
Katastrophenfall: Freistaat schiebt hiesigen Freizeitveranstaltern den Regel vor
MINDELHEIM
Katastrophenfall: Freistaat schiebt hiesigen Freizeitveranstaltern den Regel vor
Katastrophenfall: Freistaat schiebt hiesigen Freizeitveranstaltern den Regel vor
Pfaffenhausener Friseursalon Haas bietet den neuen "Calligraphy Cut" an
MINDELHEIM
Pfaffenhausener Friseursalon Haas bietet den neuen "Calligraphy Cut" an
Pfaffenhausener Friseursalon Haas bietet den neuen "Calligraphy Cut" an

Kommentare