Beschützt in die kommende Bikesaison

Motorradpfarrer Rudi Klaus zusammen mit den Inhabern der Fahrschule Gleich, Jürgen Leins (Mitte) und Manfred Schmid, bei der Motorradsegnung. : Foto: Magg

Motorradsegnung bei Mindelheim - Zahlreiche Teilnehmer trotz kühler Temperaturen Altensteig/Unterallgäu (mg): Die schon traditionelle Motorradsegnung fand am Sonntag, dem 22. April einmal mehr auf dem Übungsgelände der Fahrschule Gleich bei Altensteig statt. Dunkle Wolken und kühle Temperaturen konnten mehrere hundert Biker auch heuer nicht davon abhalten der Einladung der Motorradfreunde Mindelheim zu folgen und sich den Segen durch Pfarrer Rudi Klaus abzuholen. Er war auch in diesem Jahr wieder mit seiner BMW ins Unterallgäu gereist und freute sich über die vielen Motorradbegeisterten, denen er allzeit unfallfreie Fahrt und wunderschöne Touren wünschte.

Auch interessant

Meistgelesen

Wiedergeltinger radeln nächste Woche für AWO-Spendengelder
Wiedergeltinger radeln nächste Woche für AWO-Spendengelder
Mindelheims Berufsschulleiter Georg Renner geht in den Ruhestand
Mindelheims Berufsschulleiter Georg Renner geht in den Ruhestand
Vermisste Katzen in unserer Region
MINDELHEIM
Vermisste Katzen in unserer Region
Vermisste Katzen in unserer Region

Kommentare