Arzthelferin verfolgt den Dieb noch kurz

Mindelheim: Junger Mann klaut einer Arztpraxis die Kaffeekasse

PantherMedia B172474332
+
In einer Mindelheimer Arztpraxis hat ein Unbekannter gestern die Kaffeekasse vom Tresen geklaut.

Mindelheim - In einer Mindelheimer Arztpraxis in der Laubacher Straße müssen die Mitarbeiter wohl vorerst ohne Kaffee auskommen. Ein junger Mann hat hier gestern Nachmittag die Kaffeekasse vom Tresen geklaut und ist mit dieser aus der Praxis geflüchtet.

Unter dem Vorwand, einen Termin vereinbaren zu wollen, war der Mann am Donnerstag in der Praxis aufgekreuzt. Während die Arzthelferin damit beschäftigt war, ihm einen passenden Termin herauszusuchen, nahm der Unbekannte kurzerhand die Kaffeekasse von der Ablage der Rezeption und rannte damit aus der Praxis. Die Polizei geht davon aus, dass sich in der Kasse ein niedriger dreistelliger Betrag befunden hat.

Die Arzthelferin rannte dem Dieb zusammen mit einem weiteren Zeugen noch ein kurzes Stück hinterher, verlor in der Kaufbeurer Straße aber seine Spur. Ihre Beschreibung des Unbekannten: Der Täter ist von normaler Statur, trug eine blaugraue Jacke, eine blaue Jogginghose, hatte einen dunklen Teint und schwarze füllige kurze Haare. Außerdem trug er einen Mundschutz. Zeugen, die etwas dazu beobachtet haben, werden nun gebeten, sich bei der PI Mindelheim unter Tel. 08261/7685-0 zu melden.

wk

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Der „Traum vom Dach“ ist Wirklichkeit geworden
Der „Traum vom Dach“ ist Wirklichkeit geworden
1. Platz für kreative Schaufensterdekoration
1. Platz für kreative Schaufensterdekoration
Halloween im Skyline-Park mit Live-Erschrecker: Rabatt für kostümierte Gäste
Halloween im Skyline-Park mit Live-Erschrecker: Rabatt für kostümierte Gäste

Kommentare