Leichte Verletzungen davongetragen

Nach lautem Trinkgelage: 48-Jähriger in Türkheim von Gruppe attackiert

PantherMedia B33979147
+
PantherMedia B33979147

Türkheim – Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es gestern Abend im Türkheimer Leonhardsweg gekommen. Auslöser seien laut Polizei „die überlauten Trinkgelage“ einer 23-jährigen Frau gewesen, an denen sich ein 48-Jähriger offenbar störte. Im Laufe der Streitigkeiten sei der Mann „von zwei bis drei Personen aus einer größeren Gruppe heraus“ geschlagen und dabei leicht verletzt worden. Außerdem warf die 23-Jährige sein Handy zu Boden und verursachte damit rund 800 Euro Schaden. Nun ermittelt die Polizei Bad Wörishofen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die beiden anderen Tatverdächtigen geben können unter der Tel. 08247/96800.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Bad Wörishofer Therme ab heute wieder offen!
Bad Wörishofer Therme ab heute wieder offen!
Neues Gesetz: Kuren sind wieder Pflichtleistung für Krankenkassen
Neues Gesetz: Kuren sind wieder Pflichtleistung für Krankenkassen
Mindelheim: 5G-Initiative demonstriert „Antennen-Wald“ vor dem Forum
Mindelheim: 5G-Initiative demonstriert „Antennen-Wald“ vor dem Forum
Bad Wörishofen: Kurpark-Leuchten wird bis Mitte Juni verlängert
Bad Wörishofen: Kurpark-Leuchten wird bis Mitte Juni verlängert

Kommentare