Autor ist Thorsten Oliver Rehm aus Irsingen

Neuer Thriller: KURIER verlost 3x "Subliminal. Das Experiment"

+
Thorsten Oliver Rehm aus Irsingen hat mit seinem neuen Wissenschaftsthriller „Subliminal. Das Experiment“ seinen zweiten Roman veröffentlicht.

Türkheim – „Was, wenn mediale Fiktion alles Leben durchdringt? Was, wenn ihre Schattenseiten unter dem Radar die Oberhand gewinnen?“ So beginnt der Irsinger Autor Thorsten Oliver Rehm den Klappentext seines neuen Wissenschaftsthrillers „Subliminal. Das Experiment“, den er bereits bei der Türkheimer Buchwoche vorgestellt hatte und der nun mit der offiziellen Veröffentlichung den Markt erobern soll. Der KURIER verlost in diesem Beitrag drei Exemplare des neuen Thrillers!

Thorsten Oliver Rehm: Subliminal. Das Experiment. Ruhland Verlag 2019. 472 Seiten. Überall im Handel erhältlich.

„Wann werden aus Ideen Ideologien? Und wem gebührt die Macht, die in neuen wissenschaftlichen Möglichkeiten steckt, in den Händen zu halten?“, fragt Rehm recht kryptisch, um die Konflikte seines neuen Thrillers in groben Zügen zu schildern. „Ich weiß ja nicht, ob ich schon zu viel verraten sollte“, lacht der 49-Jährige.

Jedenfalls dreht sich die 472 Seiten starke Ausgabe um die Journalistin Natascha da Silva, die bei ihren Recherchen zur außergewöhnlichen Häufung extremer Gewalt auf brisantes Material stößt. Den langersehnten Karriereschub vor Augen, ermittelt sie zunächst auf eigene Faust. Dabei verfängt sie sich immer mehr im Netz einer Gruppierung, deren wissenschaftliche Experimente die althergebrachte Ordnung völlig auf den Kopf stellen. Während die Gruppierung selbst vor einer Zerreißprobe steht, muss Natascha tief in den Spiegel ihrer Seele blicken – von erbarmungslosen Feinden bedrängt, gerät sie selbst in den Sog des geheimen Experiments. „Ein Kampf beginnt – nicht nur gegen sichtbare und unsichtbare Gegner, sondern auf Leben und Tod. Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel“, beendet Rehm seinen Klappentext schließlich. 

Drei Exemplare zu gewinnen!

Wer noch auf der Suche nach einem spannenden Roman für die Weihnachtszeit oder vielleicht auch nach einem Geschenk ist, kann sein Glück beim nachfolgenden KURIER-Gewinnspiel versuchen. Wer eines von drei Exemplaren von „Subliminal. Das Experiment“ gewinnen will, muss lediglich das unten stehende Formular bis spätestens Samstag, 7. Dezember, um 23.59 Uhr ausfüllen und das Stichwort "Subliminal" nennen. Die Gewinner werden informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (wk)

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen.Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit hier oder über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bilder vom Mindelheimer Weihnachtsmarkt: Ein Ort zum Verweilen
Bilder vom Mindelheimer Weihnachtsmarkt: Ein Ort zum Verweilen
Massencrash: A96 bei Mindelheim zweieinhalb Stunden komplett gesperrt
Massencrash: A96 bei Mindelheim zweieinhalb Stunden komplett gesperrt
Planung, Beratung und Betreuung bis hin zu ihrem fertigen Treppenlift
Planung, Beratung und Betreuung bis hin zu ihrem fertigen Treppenlift
Weihnachtsmarkt geht in der Kulturfabrik und am Heimatstrand in die Verlängerung
Weihnachtsmarkt geht in der Kulturfabrik und am Heimatstrand in die Verlängerung

Kommentare