Norovirus im Unterallgäu

B

rechdurchfall-Erkrankungen in weiterem Seniorenheim Unterallgäu (wk): Brechdurchfall-Erkrankungen sind weiter auf dem Vormarsch: Nachdem vor Kurzem in einem Unterallgäuer Seniorenheim mehrere Bewohner an Brechdurchfall erkrankt waren, ist es auch in einem anderen Seniorenheim im Unterallgäu zu Erkrankungen gekommen.

Auch interessant

Meistgelesen

Bad Wörishofen: Wirbel um eine Feuerwehrübung
Bad Wörishofen: Wirbel um eine Feuerwehrübung
Bombendrohung gegen Unterallgäuer Impfzentren: Polizei gibt Entwarnung
Bombendrohung gegen Unterallgäuer Impfzentren: Polizei gibt Entwarnung
Schwarz gekleidete Unbekannte schlagen auf Mindelheimer ein
Schwarz gekleidete Unbekannte schlagen auf Mindelheimer ein
Landratsamt schlüsselt auf: Wo genau im Unterallgäu das Coronavirus nachgewiesen wurde
Landratsamt schlüsselt auf: Wo genau im Unterallgäu das Coronavirus nachgewiesen wurde

Kommentare