Kuriose Ausrede

Polizei erwischt Frau auf Bahngleis: "Wollte direkt nach Türkheim"

+

Bad Wörishofen/Türkheim - Wie ist wohl der schnellste Weg von Bad Wörishofen nach Türkheim? Auf diese Frage hin hatte sich laut Mitteilung der Polizei eine 49-jährige Frau am Montagnachmittag entschieden, die Zugverbindung zu nehmen - allerdings zu Fuß. Als sie von einer Polizeistreife angehalten wurde, erklärte sie, dass sie den direkten Weg zum Bahnhof Türkheim nehmen wollte. Gegen die Frau wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Leonhardiritt: Reiter und Gespanne ziehen morgen wieder durch Kirchheim
Leonhardiritt: Reiter und Gespanne ziehen morgen wieder durch Kirchheim
Betrunkener rauscht mit geliehenem AMG-Mercedes in die Wiese
Betrunkener rauscht mit geliehenem AMG-Mercedes in die Wiese
"Mindelheim magisch": Impressionen der Shows und Händlermesse 
"Mindelheim magisch": Impressionen der Shows und Händlermesse 
Türkheim: Exhibitionist belästigt elfjähriges Mädchen - Polizei ermittelt
Türkheim: Exhibitionist belästigt elfjähriges Mädchen - Polizei ermittelt

Kommentare