Kuriose Ausrede

Polizei erwischt Frau auf Bahngleis: "Wollte direkt nach Türkheim"

+

Bad Wörishofen/Türkheim - Wie ist wohl der schnellste Weg von Bad Wörishofen nach Türkheim? Auf diese Frage hin hatte sich laut Mitteilung der Polizei eine 49-jährige Frau am Montagnachmittag entschieden, die Zugverbindung zu nehmen - allerdings zu Fuß. Als sie von einer Polizeistreife angehalten wurde, erklärte sie, dass sie den direkten Weg zum Bahnhof Türkheim nehmen wollte. Gegen die Frau wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Katherine-Mansfield-Platz: Empörung wegen Vorschlags der Wörishofer Verwaltung
Katherine-Mansfield-Platz: Empörung wegen Vorschlags der Wörishofer Verwaltung
Valentinstag in der Narrenzeit: Fühlt euch alle gedrückt!
Valentinstag in der Narrenzeit: Fühlt euch alle gedrückt!
Tausende Besucher schauen sich den Faschingsumzug in Zaisertshofen an
Tausende Besucher schauen sich den Faschingsumzug in Zaisertshofen an
Firmen informieren über duale Studiengänge – Viele Schüler noch keinen Zukunfts-Plan
Firmen informieren über duale Studiengänge – Viele Schüler noch keinen Zukunfts-Plan

Kommentare