Anzeige wegen sexueller Belästigung

Thermengast fasst junge Frau an

+
PantherMedia 21445065

Bad Wörishofen – Nicht jeder Wunsch geht an Weihnachten in Erfüllung. Das musste ein 43-Jähriger einsehen, nachdem er laut Polizeiinformationen an Heiligabend in der Bad Wörishofer Therme eine junge Frau „unsittlich angefasst“ hatte. Diese hatte daraufhin sofort Alarm geschlagen und das Thermenpersonal informiert, das den 43-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Gegen den Mann wird nun wegen sexueller Belästigung ermittelt.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Maria-Ward-Realschule: Vorführungen und Mitmachangebote
Maria-Ward-Realschule: Vorführungen und Mitmachangebote
Ab welcher Lautstärke wird es gefährlich?
Ab welcher Lautstärke wird es gefährlich?
Baugebiet Mindelheim-Nord: Auf die Plätze, fertig, los
Baugebiet Mindelheim-Nord: Auf die Plätze, fertig, los
Berufs-Infotag: Ausbilder befürchten, dass Industrie Handwerksberufen den Rang abläuft
Berufs-Infotag: Ausbilder befürchten, dass Industrie Handwerksberufen den Rang abläuft

Kommentare