»Sonja« sucht ein Zuhause

Für Mischlingshündin »Sonja« wird ein ruhiges Zuhause - gerne mit anderen Hunden – ge­sucht. Foto: wk

Tiervermittlung in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Beckstetten Unterallgäu

(mb) In Zusammenarbeit mit dem Tierheim Beckstetten stellt der Wochen KURIER Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. In dieser Woche möchten wir unseren Leserinnen und Lesern die circa 2004 geborene »Sonja« vorstellen. Die Mischlingshündin stammt aus eine Zwangsbeschlagnahmung mit mehreren Hunden und war eine der ersten, die schnell vertrauen gefunden hatte. Über ihr Vorleben ist leider nichts bekannt. Im Tierheim Beckstetten zeigt sie sich sehr verträglich mit anderen Hunden und verschmust. Leider muss »Sonja« lebenslang Schilddrüsentabletten nehmen, die sie aber brav einnimmt und die nicht viel kosten. Das zukünftige Frauchen oder Herrchen, das »Sonja« kennenlernen möchte, soll sich einfach beim Tierheim Beckstetten, Bahnhofstraße 16, Telefon: 08241/3912 oder Email: info@tierheim-beckstetten.de melden und einen Termin vereinbaren.

Auch interessant

Meistgelesen

Autofreie Innenstadt: Mindelheim tastet sich ans „Pilotprojekt“ heran
Autofreie Innenstadt: Mindelheim tastet sich ans „Pilotprojekt“ heran
Wiedergeltinger radeln nächste Woche für AWO-Spendengelder
Wiedergeltinger radeln nächste Woche für AWO-Spendengelder

Kommentare