1. kurierverlag-de
  2. Mindelheim

Stetten: Geldautomat gesprengt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

In Stetten wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Geldautomat von bislang unbekannten Tätern gesprengt.
In Stetten wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Geldautomat von bislang unbekannten Tätern gesprengt. © AOV

Stetten - Heute in den frühen Morgenstunden hat es in Stetten ordentlich gescheppert. Ursache dafür war allerdings kein Autounfall, sondern ein gesprengter Geldautomat.

Heute Früh gegen 02.45 Uhr sprengten bislang unbekannte Täter in der Hauptstraße 8 in Stetten einen Geldautomaten und flüchteten anschließend in einem dunklen PKW, vermutlich in Richtung Autobahn.

Das Bayerische Landeskriminalamt (BLKA) hat die Ermittlungen übernommen. Genauere Untersuchungen des Sprengstoffs sollen in den kommenden Tagen im Kriminaltechnischen Institut des BLKA in München stattfinden.

Zeugenaufruf: Das Bayerische Landeskriminalamt bittet um Mithilfe und stellt folgende Fragen:

Hinweise nimmt das Bayerische Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 089 / 1212 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


wk

Auch interessant

Kommentare