Verlosung beim Wochen KURIER

Theater in Mindelheim: 3x2 Freikarten für "Ein Sommernachtstraum"

+
Das Klexs Theater zeigt am nächsten Mittwoch in Mindelheim "Ein Sommernachtstraum".

Mindelheim - Gabriele Beier gastiert mit dem Klexs Theater am kommenden Mittwoch, 14. Oktober, wieder im Mindelheimer Forum. Ab 20 Uhr ist dort eine Inszenierung von "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare zu sehen. Der Wochen KURIER verlost für die Theater-Vorstellung 3x2 Freikarten!

Endlich sind Theater-Vorstellungen auch trotz der Corona-Pandemie wieder erlaubt, wenn auch wie bei anderen öffentlichen Veranstaltungen in eingeschränktem Rahmen. So sind am Mittwoch beispielsweise weniger Zuschauer als sonst im Forum zugelassen.

Diese bekommen am Mittwoch ein Stück mit "Zauberorakel, Elfenzirkustruppe, Schauspiel, Humor, Gesang, Tanz, Live-Musik und wundervollen professionellen Schauspielern und Musikern" zu sehen, verspricht das Klexs Theater. Dabei verliebt sich Titania, die Elfenkönigin, in einen Esel, umringt von Elfen, Trollen und Kobolden. "Wir schauen natürlich auf die Liebesverwicklungen seines legendären Sommernachtstraumes, auf Puc, den Dschinn der ersten Stunde, der belustigt durch den Elfenwald strolcht. Und ebenfalls auf das, was uns Oberons Volk, die ganze Elfenschar, jetzt, Jahrhunderte später, zu sagen hat", sagt Gabriele Beier. Münden soll der Abend in letztlich "fantastischen Bildern des Shakespeare’schen Kosmos" und einem ungewöhnlichen, spannenden und inspirierenden Theaterabend.

Freikarten zu gewinnen!

Wer kostenlos dabei sein will, kann sein Glück beim Gewinnspiel des Wochen KURIERS versuchen. Wir verlosen insgesamt 3x2 Freikarten. Und so funktioniert’s: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Bitte das Stichwort „Sommernachtstraum” im Formular nennen. Einsendeschluss ist Sonntag, 11. Oktober, um 23.59 Uhr. Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns ausschließlich per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (wk)

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen.Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit hier oder über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wie ein Berliner Ex-Stadtbus in Mindelheim zur Currywurst-Bude wurde
Wie ein Berliner Ex-Stadtbus in Mindelheim zur Currywurst-Bude wurde
300.000 Gläubige beten mit Bad Wörishofen live im Radio
300.000 Gläubige beten mit Bad Wörishofen live im Radio
Wochen KURIER-Redaktion heißt Julia Böcken willkommen
Wochen KURIER-Redaktion heißt Julia Böcken willkommen
Starker Partner in Sachen Industrie 4.0 sucht Verstärkung!
Starker Partner in Sachen Industrie 4.0 sucht Verstärkung!

Kommentare