Rentner verunglückt

Tödlicher Angel-Unfall in Loppenhausen

+

Loppenhausen – Entsetzliche Entdeckung in Loppenhausen: Ein Rentner, der von seinen Angehörigen am Mittwoch gegen 11 Uhr als vermisst gemeldet wurde, ist im Flussbett der Kammel tot aufgefunden worden. Kurz zuvor hatten die Angehörigen am Angelplatz, zu dem der Mann aufgebrochen war, nach ihm gesucht, ihn dort aber nicht angetroffen. Die daraufhin eingeschalteten Such- und Rettungskräfte konnten den Rentner nur noch tot bergen. Anhaltspunkte auf eine Fremdeinwirkung gibt es keine.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Fachstelle gegen sexuelle Gewalt: Wieso immer mehr Unterallgäuer Hilfe suchen
Fachstelle gegen sexuelle Gewalt: Wieso immer mehr Unterallgäuer Hilfe suchen
Erstkommunion in Wiedergeltingen
Erstkommunion in Wiedergeltingen

Kommentare