Polizei ermittelt

Türkheim: Hat ein Unbekannter das Paket vor der Haustür geklaut?

Lieferdienst Paket Hausnummer
+
Der Paketbote hat seinen Dienst am Freitag offenbar vorschriftsmäßig erfüllt. Welchen Weg das Paket danach genommen hat, ermittelt nun die Polizei.

Türkheim – So macht Onlineshopping keinen Spaß: Ein Türkheimer wurde letzte Woche benachrichtigt, dass ein Paket vor seiner Haustür planmäßig zugestellt wurde. Dort hat es ein Unbekannter aber offenbar geklaut, weshalb nun die Polizei ermittelt .

Zunächst war die Freude noch groß: Der Türk­heimer bekam am Freitag wohl die Bestätigung, dass sein Paket in der Danziger Straße zugestellt wurde. Der Paketzusteller beteuert, es dort zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr vor der Haustür des Mehrfamilienhauses abgelegt zu haben.

Weil das Paket dort aber nicht mehr lag, als der Empfänger es an sich nehmen wollte, geht die Bad Wörishofer Polizei nun davon aus, dass es ein Unbekannter stibitzt hat. In dem Paket befand sich Ware im Wert von über 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 08247/96800 entgegen.

wk

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bad Wörishofen: Wirbel um eine Feuerwehrübung
Bad Wörishofen: Wirbel um eine Feuerwehrübung
„Marktschwärmerei“ will in der Mindelheimer Kulturfabrik Fuß fassen
„Marktschwärmerei“ will in der Mindelheimer Kulturfabrik Fuß fassen
Mindelheim: Jan-Erik Ahlborn ärgert sich über Vandalismus im Naturlehrgarten
Mindelheim: Jan-Erik Ahlborn ärgert sich über Vandalismus im Naturlehrgarten
Landratsamt schlüsselt auf: Wo genau im Unterallgäu das Coronavirus nachgewiesen wurde
Landratsamt schlüsselt auf: Wo genau im Unterallgäu das Coronavirus nachgewiesen wurde

Kommentare