Unfall am südlichen Ortsausgang

Tussenhausen: Mit Restalkohol Neunjährige angefahren

PantherMedia B203689808
+
PantherMedia B203689808

Tussenhausen – Ein neunjähriges Mädchen ist, als am Samstagnachmittag eine Straße am südlichen Tussenhausener Ortsausgang mit dem Fahrrad überquerte, von einem Auto erfasst worden. Das Mädchen stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei leicht. Dem 64-jährigen Autofahrer könnte noch ein Nachspiel drohen, weil bei ihm 0,3 Promille festgestellt wurden – offenbar Restalkohol vom Vortag. Gegen ihn ermittelt die Bad Wörishofer Polizei nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Bad Wörishofen: Kurpark-Leuchten wird bis Mitte Juni verlängert
Bad Wörishofen: Kurpark-Leuchten wird bis Mitte Juni verlängert
Bad Wörishofer Therme ab heute wieder offen!
Bad Wörishofer Therme ab heute wieder offen!
Neues Gesetz: Kuren sind wieder Pflichtleistung für Krankenkassen
Neues Gesetz: Kuren sind wieder Pflichtleistung für Krankenkassen
Mindelheim: 5G-Initiative demonstriert „Antennen-Wald“ vor dem Forum
Mindelheim: 5G-Initiative demonstriert „Antennen-Wald“ vor dem Forum

Kommentare