Rathaus reagiert

Wegen steigender Corona-Fallzahlen: Türkheimer Bürgerversammlungen abgesagt

+

Türkheim - Am kommenden Montag und Mittwoch hätte Bürgermeister Christian Kähler eigentlich zu den Bürgerversammlungen in Türkheim und Irsingen eingeladen. Wie das Rathaus Ende der Woche mitgeteilt hat, müssen beide Versammlungen nun ausfallen. Als Grund nennt der Bürgermeister die unklare Situation aufgrund der derzeit schwankenden Neuinfizierten-Zahlen im Landkreis. Ob die Bürgerversammlung in ihrer üblichen Form heuer noch nachgeholt wird, stehe noch nicht fest, so Kähler auf Nachfrage.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Corona: Landkreis Unterallgäu erreicht erstmals Stufe „Dunkelrot“
Corona: Landkreis Unterallgäu erreicht erstmals Stufe „Dunkelrot“
Corona: Unterallgäuer Inzidenz rückläufig? Der Eindruck täuscht
Corona: Unterallgäuer Inzidenz rückläufig? Der Eindruck täuscht
Landratsamt schlüsselt auf: Wo genau im Unterallgäu das Coronavirus nachgewiesen wurde
Landratsamt schlüsselt auf: Wo genau im Unterallgäu das Coronavirus nachgewiesen wurde
Corona-Update: 36 Neuinfizierte - Schärfere Besucherregeln in Kliniken
Corona-Update: 36 Neuinfizierte - Schärfere Besucherregeln in Kliniken

Kommentare