1. kurierverlag-de
  2. Mindelheim

Wiedergeltingen: 27-Jähriger bedroht Ex-Arbeitskollegen mit Rasierklinge

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei Handschellen
Ein 27-Jähriger hat in Wieder © wk

Wiedergeltingen - Schreckmoment für eine Firma in Wiedergeltingen: Dort kreuzte am gestrigen Mittwochvormittag ein Ex-Mitarbeiter auf und bedrohte Angestellte mit einer Rasierklinge. Am Ende war die Polizei zur Stelle.

Als der 27-Jährige auf dem Firmengelände aufauchte, marschierte er schnurstracks ins Personalbüro und forderte Unterlagen ein. Laut Polizei habe er sich dabei „psychisch auffällig“ verhalten.

Als man ihm im Personalbüro offenbar nicht weiterhelfen konnte, bedrohte der Mann zwei weitere Angestellte mit einer Rasierklinge. Anschließend verließ der 27-Jährige das Gebäude wieder, ehe er von der Polizei widerstandslos festgenommen wurde. Der Mann wurde laut Polizei in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Auch interessant

Kommentare