Polizei ermittelt

Wiedergeltingen: Unbekannte klauen 120 Kilo Streusalz

Streusalz wird knapp
+
In Wiedergeltingen wurden am Wochenende vor der Grundschule 120 Kilogramm Streusalz geklaut.
  • Marco Tobisch
    vonMarco Tobisch
    schließen

Wiedergeltingen - Großen Bedarf an Streusalz hatte offenbar ein unbekannter Dieb, der am vergangenen Wochenende an der Wiedergeltinger Grundschule rund 120 Kilogramm davon geklaut haben soll. Nun ermittelt die Polizei.

Wie die Polizei mitteilt, soll sich das Streusalz, das nun fehlt, in einer Tonne an der Grundschule in der Mindelheimer Straße befunden und einen Wert von etwa 30 Euro gehabt haben. Tatzeit war laut Polizei das vergangene Wochenende. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 entgegen.

wk

Auch interessant

Meistgelesen

Bad Wörishofen: Wirbel um eine Feuerwehrübung
Bad Wörishofen: Wirbel um eine Feuerwehrübung
Schwarz gekleidete Unbekannte schlagen auf Mindelheimer ein
Schwarz gekleidete Unbekannte schlagen auf Mindelheimer ein
Wochen KURIER-Redaktion heißt Julia Böcken willkommen
Wochen KURIER-Redaktion heißt Julia Böcken willkommen

Kommentare