Schwer verletzt

Zusammenstoß: 86-jähriger Autofahrer übersieht zwei Radfahrer

+
Zwei Radfahrer wurden von einem SUV-Fahrer angefahren und dabei schwer verletzt.

Mindelheim - Zwei Fahrradfahrer (62 und 64 Jahre alt) wurden auf der Kreisstraße zwischen Mattsies und Mindelheim von einem 86-jährigen SUV-Fahrer übersehen und angefahren. Dabei wurden die beiden Radfahrer aus Mindelheim schwer verletzt. 

Es entstand ein Gesamtschaden von 5.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren bezüglich der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mindelheim unter Tel. 08261/7685-0 in Verbindung zu setzen.

wk

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fachstelle gegen sexuelle Gewalt: Wieso immer mehr Unterallgäuer Hilfe suchen
Fachstelle gegen sexuelle Gewalt: Wieso immer mehr Unterallgäuer Hilfe suchen
Erstkommunion in Wiedergeltingen
Erstkommunion in Wiedergeltingen
Auf in die 5. Jahreszeit
MINDELHEIM
Auf in die 5. Jahreszeit
Auf in die 5. Jahreszeit

Kommentare