Das Alpha-Team ist da

Battlefield 6: Alpha – Insider erwartet Testphase nach kurz Trailer

Battlefield 3 Soldaten treten Tür ein
+
Battlefield 6: Insider erwartet baldige Alpha

Der für Juni angesetzte Trailer von Battlefield 6 kommt immer näher. Die Fans warten ungeduldig und ein Insider sagt, dass die Alpha kurz nach dem Trailer kommt.

Stockholm, Schweden – Es gibt mal wieder neue Vermutungen zu Battlefield 6*. Während EA* und DICE sich weiterhin bedeckt halten und Fans immer wieder auf den Monat Juni vertrösten, kursieren auf reddit und Twitter immer wieder Gerüchte zum neuen Shooter. Die Fans warten weiterhin ungeduldig auf einen Trailer. Ein Insider macht ihnen nun Hoffnungen, dass nach dem Trailer vielleicht sogar schon eine Alpha wartet.

Wer sich in letzter Zeit ein wenig mit der Battlefield Reihe und dem erwarteten neuen Ableger Battlefield 6 auseinandergesetzt hat, dem wird der Name Tom Henderson ein Begriff sein. Unter den Fans gilt er inzwischen als die Go-To-Quelle, wenn es um Leaks* zum Shooter geht. Der Insider hatte in den letzten Wochen und Monaten immer wieder bewiesen, dass er eine zuverlässige Quelle ist. Er war es auch, der die Szenen aus dem vermeintlichen Reveal-Trailer als echt identifiziert hatte.

Alle weiteren Informationen zu einem möglichen Alpha Termin von Battlefield 6* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Meistgelesen

MontanaBlack: Knossi plaudert Details aus – Monte sei „schüchtern“
Games
MontanaBlack: Knossi plaudert Details aus – Monte sei „schüchtern“
MontanaBlack: Knossi plaudert Details aus – Monte sei „schüchtern“

Kommentare