Leaky leaks

Far Cry 6: Gameplay-Trailer veröffentlicht – Keine Überraschung für Fans

Guerilla-Kämpfer:in aus Far Cry 6 von Ubisoft
+
Far Cry 6: Ubisoft zeigt erstes Gameplay – Trailer begeistert Fans

Diesen Freitag hat Ubisoft überraschenderweise einen Gameplay-Trailer zu Far Cry 6 gezeigt. Doch einige Leaks kamen dem Publisher zuvor.

Montreal – Da hat Ubisoft nach langer Wartezeit endlich die Gebete und Wünsche der Fans erfüllt. Denn am 28. Mai um 18:30 Uhr zeigte der Entwickler endlich Gameplay zum neuen Far Cry 6. Die Inhalte waren für informierte Fans jedoch nicht komplett neu, denn nur wenige Stunden zuvor wurde das Gameplay bereits geleakt. Trotzdem begeisterte der Trailer* die Fans und schürt den Hype und die Vorfreude auf den kommenden Shooter.

Eigentlich hätte Far Cry 6 bereits am 18. Februar dieses Jahres erscheinen sollen. Aber wie bei vielen anderen Spielen auch machte die Coronapandemie einen Strich durch die Rechnung. Die Verlagerung der Arbeitsplätze von den Studios in Montreal und Quebec hin zum Home-Office ist manchmal eben doch gar nicht so leicht, wie bei anderen Jobs. Doch in letzter Zeit twitterte der Far Cry UK-Account erstaunlich häufig Zitat vom Ingame-Bösewicht Anton Castillo. Zudem bestätigte ein Leak*, dass ein Gameplay-Trailer kurz bevor stehe. Denn am 28. Mai würde das Embargo für den Trailer und die damit in Verbindung stehenden Interviews enden.

Was genau im Gameplay-Trailer von Far Cry 6 gezeigt* wurde, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Meistgelesen

MontanaBlack: Knossi plaudert Details aus – Monte sei „schüchtern“
Games
MontanaBlack: Knossi plaudert Details aus – Monte sei „schüchtern“
MontanaBlack: Knossi plaudert Details aus – Monte sei „schüchtern“

Kommentare